München (dts) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat seine Amtskollegen in den anderen Ländern zu einem gemeinsamen Lockdown-Beschluss aufgefordert. "Ein nationaler Lockdown muss von allen beschlossen werden", sagte der CSU-Chef am Mittwoch in München. Als weitere Maßnahme schlug ...

Kommentare

(4) Samderi · 07. April 2021
@2 Man kann sich kein Medikament aus den Ärmel schütteln, aber es gibt Hoffnungsträger: <link> allein im DACH Raum wird viel geforscht: <link> - Wenn wir bald was haben, wird es wie bei den Impfstoffen zu Engpässen kommen.
(3) setto · 07. April 2021
"Söder: Nationaler Lockdown muss von allen beschlossen werden" So kann er dann sagen, das waren alle, nicht ich allein bin schuld
(2) e1faerber · 07. April 2021
Richtiges Kasperltheater. Und in Bayern besonders. Da sind die Kreise so klein dass man schnell mal in den anderen Kreis zum einkaufen fährt und dann hat der morgen die höhere Inzidienz. Tübingen zeigt doch, dass es kein sicheres Öffnen geben kann. Trotz Tests steigt die Inzidenz weiter. Inzidenzen hin oder her. Die wichtigste Frage ist doch, warum steigen die Zahlen auf Intensiv so stark und warum gibt es immer noch keine Medikation die Intensiv verhindert.
(1) Crash67 · 07. April 2021
<"Deswegen muss die Marschrichtung sein: Vorsicht und Vernunft." Es sei nicht die Zeit für "unsichere Öffnungen" oder "Experimente"> Da frage ich mich, wo war diese Marschrichtung noch vor Ostern und überhaupt, wenn es um Präsenz in der Kirche ging... dieses Auf und Ab unserer politischen Kleingeister ist doch wirklich nur noch ein schlechtes Kasperletheater
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News