Berlin (dts) - Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat sich für eine schnellstmögliche und unbürokratische Zulassung neuer Impfstoffe ausgesprochen. "Wir sollten alle Möglichkeiten nutzen, rasch Impfstoff zu bekommen", sagte er der "Welt am Sonntag". Die verlässliche ...

Kommentare

(8) Pontius · 10. Januar 2021
@1 "neuer Impfstoffe" - glaube nicht, dass er damit die beiden meint. Aber ist eh nur Wahlkampfgetöse.
(7) Marc · 10. Januar 2021
Damit stellt er die Arbeit der EMA in Frage...
(6) Dr_Feelgood_Jr · 10. Januar 2021
@5 ich fürchte sogar, dass Söder tatsächlich Kanzler werden will, und dafür auch seine Oma verkaufen würde. @2 Ach, deine Impfpflicht mal wieder. Hast du den Artikel gelesen, oder hast du gerade unter dein Bett geschaut und das Monster erblickt?
(5) tastenkoenig · 10. Januar 2021
Ich fürchte, der meint das wirklich ernst.
(4) tripleeight · 10. Januar 2021
enn ist schon Unsinn. Klar, die Impfzentren laufen nicht auf voller Kraft... aber das angeblich so kleine Bisschen müsste man doch wegbekommen. Zusätzlich sind es ja jetzt sogar noch mal 20% mehr bei Biontech/Pfizer...
(3) tripleeight · 10. Januar 2021
@2 Diese Diskussion ist wirklich erbärmlich. Wenn man es nicht schafft die Mitarbeiter im Gesundheitswesen zu überzeugen, dass es sicher und sinnvoll ist, liegt der Fehler wohl nicht beim Personal. Auch dieses Geschwafel von der schnellen Zulassung ist typisch Hypochonder-Söder. Es sind aktuell 2 Mio. Dosen an Deutschland geliefert und gerade mal 500k verimpft. Moderna liefert auch bald, das muss dann erstmal alles ins Laufen gebracht werden. Solange Lagerbestände da sind von Knappheit zu sprech
(1) Urxl · 10. Januar 2021
Wir wollen jetzt also den russischen oder chinesichen Impfstoff? Da bin ich dann doch eher zurückhaltend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News