München (dts) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hätte sich Olaf Scholz als SPD-Parteivorsitzenden gewünscht. "Letztes Jahr, als es um die Frage ging, wer wird SPD Vorsitzender – und wir haben ja schon immer die Hoffnung gehabt – dass Herr Scholz vielleicht gewinnt, weil wir gedacht ...

Kommentare

(3) k293295 · 11. November 2020
@2: Das ist dann der Unterschied zwischen Helmut Schmidt und Scholz & Söder: Schmidt wusste, wann es Zeit ist, zu reden ohne was zu sagen, und wann es Zeit für Klartext ist. Söder & Scholz kennen diesen Unterschied überhaupt nicht. Und die Beiden sind da leider nicht allein. Man möchte ja so manchen Politiker fragen, <link> was er denn SAGEN will. Hier das Original: <link> Dieses Um-den-heißen Brei-reden ist furchtbar.
(2) knueppel · 10. November 2020
Das Einzige was dieser aufgeblasene Gernegroß gut kann, ist viel reden und dabei wenig sagen.
(1) k293295 · 10. November 2020
<< Hamburg und Bayern seien "emotional schon ganz schön auseinander, wenn es um die Leidenschaft geht", so der bayerische Ministerpräsident.>> - äähhh ... ich schlafe bei Scholz genauso schnell ein wie bei Söder. Lieber höre ich Helmut Schmidt das Hamburger Telefonbuch vorlesen. Zwar bin ich auch mit Helmut Schmidt in einigen Sachfragen über Kreuz gelegen, aber seine Rhetorik stand nicht hinter seinem Sachverstand zurück. Nur Diagnostik & Therapie sind halt 2 Paar Schuhe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News