Im Lichte der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft auf deutschem Boden hat Bundeskanzler Olaf Scholz die Entscheidung zur Wiedereinführung temporärer Grenzkontrollen bekräftigt. Während eines Aufenthalts in Slowenien unterstrich er die Notwendigkeit der Maßnahme als etabliertes Instrument zur ...

Kommentare

(3) Pontius · 27. März um 05:56
@1 Man tauscht sich da auch mit den Sicherheitsbehörden anderen Ländern aus, welche Teile der Szene überwachen und dann Hinweise auf bevorstehende Reisen weitergeben. Es gilt jedoch immer noch, dass viele Hooligans aus dem Ausland einreisen werden.
(2) FCBayern · 27. März um 00:55
Ja genau. Sind doch schon genügend hier. Katz sucht Maus😁
(1) slowhand · 27. März um 00:38
>> ... an allen deutschen Grenzen vorübergehende Kontrollen stattfinden sollen, um insbesondere die Einreise potentieller Gewalttäter zu verhindern. << Wer wirklich Stress machen will ist schon vorher in Deutschland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News