Kiew (dpa) - Kurz vor dem geplanten USA-Russland-Gipfel hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Entscheidungen zur Ukraine bei dem Treffen ausgeschlossen. «Zur Ukraine können sie ohne uns nichts beschließen», sagte Selenskyj der Nachrichtenagentur RBK-Ukraine zufolge in Kiew. Er hoffe, ...

Kommentare

(6) qseqse · 12. August um 19:56
Der eine ist zu dumm und höchstens Milliardenpreller und Pleitier um sich durch Vermittlung der noch ukrainsichen Bodenschätze am "Wert" an Musk vorbei zu schieben und der andere hat das Problem der Jasager und ineffizienten Strukturen in einer Diktatur. Dem ersten wünscht man Knast ohne ich bin/habe reich(e) Freunde Erleichterungen und dem zweiten ein Ende in Târgoviște.
(5) Stoer · 12. August um 19:14
Da muss Selensky sich keine Sorgen machen...Putin will ja gar keinen Frieden...Trump merkt nicht,das Putin ihn an der Nase rumführt...es wird sowieso keine Entscheidung geben..daher...alles gut...
(4) Pontius · 12. August um 17:33
@2 Die Geschichte erzählt eben immer - oh wait
(3) truck676 · 12. August um 17:29
@2 Das war kein Film. Der Kerl ist einfach zuviel auf "Truth Social" unterwegs. 😉
(2) setto · 12. August um 17:18
Ich habe gerade passend dazu gelesen:<link> und mich sofort gefragt: welchen Film hat dieser Typ gesehen um so eine Behauptung aufzustellen?
(1) truck676 · 12. August um 16:53
"Trump hatte mehrfach erklärt, das Blutvergießen so schnell wie möglich beenden zu wollen." - Allein - getan hat er dafür bisher noch garnichts!
 
Suchbegriff