An alle Fehlsichtigen dort draußen, die mit Nah- und Fernsichtigkeit in Kombination zu kämpfen haben: Wäre es nicht schön, so wie früher zu sehen? Ob fern oder nah, alles sieht gleich klar aus, ohne Brillenwechsel oder Verzerrungen durch Gleitsichtgläser? Wenn die neue Erfindung aus Finnland etwas ...

Kommentare

(8) X_Z · 08. Juni um 10:50
Ein integrierter Kopfhörer oder Navi vielleicht. Bin gespannt was für ein Gerät OpenAI vorstellen wird. Sie wollen ja eine Revolution weg von Smartphone und Co. für AI entwickeln. Also abwarten, wenn es gut ist, wird es auch lange und irgendwann billiger zu haben sein. Bis jetzt sind die Brillen immer teuer und irgendwann nicht mehr erhältlich.
(7) Sonnenwende · 08. Juni um 10:46
Oder in der Art wie die Werbung für einen Kaugummi, mit dem Mund auf der Stirn. Name des Kaugummis habe ich mir nicht gemerkt, ist also eine sehr effektive Werbung, zumindest was mich anbetrifft. Sowas finde ich total doof.
(6) X_Z · 08. Juni um 10:43
Solange es keine Werbung gibt ala "Dieser Durchblick wird Ihnen präsentiert von Brillenkult xD"
(5) Sonnenwende · 08. Juni um 10:42
@4 Ja, das finde ich auch. Und an die zusätzlichen Kosten durch Laden muss man natürlich denken, die werden aber sicherlich nicht höher sein als bei einem mittelgroßen iPhone oder so.
(4) X_Z · 08. Juni um 10:36
Sicherlich ein Verfolgen wert. Allerdings noch ein Akku und Energieverbrauch, der dazukommen würde.
(3) Sonnenwende · 08. Juni um 10:31
(2) <link>
(2) Sonnenwende · 08. Juni um 10:31
@1 Vermutlich zwischen 500 und 1500 €. für Sonnenbrillen, die sich an das Umgebungslicht anpassen gibt es schon was Vergleichbares von Ray-Ban in Kombi mit Meta, die kostet mit Korrekturgläsern und 700 €. Und jetzt wollte ich hier den Link einfügen, aber der ist so lang, sprengt. Ich Versuchs mal mit einem gesonderten Kommi. (2)
(1) nadine2113 · 08. Juni um 09:46
Wieviel wird diese Brille wohl kosten?
 
Suchbegriff