Barcelona (dpa) - Nach dem tragischen Zugunglück nahe Barcelona, bei dem 13 Menschen starben, werden schwere Vorwürfe gegen die Bahn wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen laut. Obwohl wegen des Sonnenwende-Festes tausende Besucher am Strand von Castelldefels erwartet wurden, gab es nach ...

Kommentare

(5) Kellerlanplayer · 25. Juni 2010
@4: hab letztens auf Klamm sogar gelesen, dass das jetzt zumindest für U-Bahnhöfe erfunden wurde :D <link>
(4) nonam · 25. Juni 2010
ich hätte da ja eine idee wie das künftig zu vermeiden wäre ... einfach die ganzen bahnsteige schienenseitig einzäunen, mit schiebetüren, die sich nur öffen wenn der zug steht - muss halt der zugführer genau stehen bleiben ... am besten auch gleich alle gleisstrecken im freiland einzäunen .. könnte dort ja auch jemand drüberlaufen ... (wer ironie findet darf sie behalten) ... ps: beileid an die hinterbliebenen ...
(3) Thorsten0709 · 25. Juni 2010
@1 was lernen wir noch daraus eigenes Köpfchen einschalten und nicht (immer) auf die Gruppe hören. Lernen NEIN zu sagen auch wenn es UNCOOL rüberkommt.
(2) k1142 · 25. Juni 2010
Warum sind eigentlich immer die anderen ("Die Bahn") schuld? Als normal denkender Mensch weiß man doch das man nicht über Gleise laufen soll... Aber nein, man kann ja ein paar Meter abkürzen...
(1) Baerbel-K · 25. Juni 2010
Und was lernen wir daraus? Nicht über die Gleise laufen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News