Kusel (dpa) - In Trauer vereint haben zahlreiche Polizeibeamte, Bürger und Politiker am Freitag mit einer bundesweiten Schweigeminute den beiden erschossenen Polizisten aus Rheinland-Pfalz gedacht. Vielerorts läuteten Kirchenglocken für die beiden Beamten, die am Montagmorgen bei einer ...

Kommentare

(5) rotherhund · 05. Februar 2022
Schlimm!
(4) raptor230961 · 04. Februar 2022
Es wurde sogar ein Plakat (Stofftuch) an der Autobahnbrücke befestigt. Text: "ZWEI WENIGER!" - ein 55jähriger verhaftet, der im Internet dazu aufrief, mehr gegen die Polizei zu unternehmen! Einige Bürger haben einfach nicht begriffen, daß Polizisten ebenfalls Bürger sind! Daß nicht nur Demonstranten Bürger-Rechte haben - auch Polizisten haben die selben Rechte! Ich hoffe ernsthaft, daß diese Vollidioten auch einmal die Hilfe der Polizei brauchen! Leute gibt es - einfach ekelhaft!!!
(3) Stiltskin · 04. Februar 2022
Ich bin entsetzt über ein Geschehen, dass so grausam wie unnötig war. Um Wilderei zu vertuschen, wurden zwei Menschen zu Mördern. Wie bei jedem Mord sollte generell die Höchsstrafe zur Anwendung kommen. Völlig verständnislos bin ich in diesem ZUsammenhang über Posts im Net, in denen Menschen unverhohlen ihre Freude über den feigen Doppelmord zum Ausdruck bringen. Gewaltverherrlichung scheint für manch einen ein Kavaliersdelikt zu sein. Pfui Deibel.
(2) driverman · 04. Februar 2022
Es ist so pervers, um zu vertuschen das sie gewildert haben begehen sie zwei Morde. Ich hoffe nur das die Höchststrafe verhängt wird!
(1) setto · 04. Februar 2022
Jeder, der solche Tat bejubelt sollte bedenken, auch er kann mal die Hilfe der Polizei gebrauchen. Aber um soweit zu denken reichen die Gehirnzellen der Jubler nicht, nehme ich an
 
Suchbegriff