Berlin (dpa) - Der Streit in der Koalition über die weitere Nutzung der Atomenergie nimmt an Schärfe zu. Umweltminister Norbert Röttgen bekräftigte, dass die Laufzeitverlängerung für die Kraftwerke möglichst kurz gehalten werden soll. In der ARD sagte Röttgen, er habe Kanzlerin Angela Merkel «ganz ...

Kommentare

(1) chrisiwe · 14. Februar 2010
öhm ... denken ist wie immer glückssache, vor allem bei unseren Konzernvorständen. Andere nennen siese auch liebevoll "Volksvertreter". Alleine die Alternativen energien, haben die Strompreise fast verdoppelt, weil der staat eine zwangsabnahme der örtlichen Eneergiebetreiber fordert! ÖHM? wenn diese Politiker eine Zwangsabgabe fordern, sollen diese Politiker diese auch aus eigener Tasche zahlen und nicht den Wettbewerb verzerren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News