Berlin (dpa) - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht mit Blick auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie keine Spaltung der Gesellschaft. «Die Gesellschaft ist nicht gespalten», sagte Scholz am Mittwoch dem Fernsehsender «Welt». «Die allermeisten Bürgerinnen und Bürger haben sich impfen lassen», ...

Kommentare

(8) Dr_Feelgood_Jr · 10. Dezember 2021
@4 hast du denn wenigstens ein Überraschungs-Ei an der Kasse bekommen, nachdem du trotzig auf den Boden gestampft hast?
(7) k254953 · 10. Dezember 2021
@6, da stimme ich dir vollkommen zu
(6) Eternity007 · 10. Dezember 2021
In welcher Realität lebt er? Solche Äußerungen von ihm machen mich fassungslos. Unglaublich.
(5) fuerteamigo · 09. Dezember 2021
absolut realitätsfremd dieser Mann
(4) k254953 · 09. Dezember 2021
herrn scholz ist doch die meinung der bevölkerung völlig egal, hauptsache ist, dass er genug stimmen für seine wahl bekommen hat. ich habe ihn nicht gewählt.
(3) Jewgenij · 09. Dezember 2021
Das ist wahrscheinlich nur seine Wahrnehmung. Realität sieht anders aus.
(2) thrasea · 08. Dezember 2021
Nun ja... Lassen wir Stuttmann sprechen? <link>
(1) Moritzo · 08. Dezember 2021
Das sehe ich ganz anders. Die Gesellschaft ist schon lange gespalten und dieser Zustand wird eher noch zunehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News