Berlin (dpa) - Für ihre Forderung nach einem schärferen Kurs gegen Armutszuwanderer aus EU-Staaten wird die CSU scharf kritisiert. Eine solche Melodie bereite den Tanz für die Rechtsextremen, sagte der SPD-Innenexperte Michael Hartmann dem «Tagesspiegel am Sonntag». Linke-Chef Bernd Riexinger warf ...

Kommentare

(5) Philonous · 29. Dezember 2013
Das ganze alberne Theater wäre nicht nötig, wenn endlich der Europaweite Länderfinanzausgleich käme.
(4) k452074 · 29. Dezember 2013
Angesichts der gravierenden Folgen der globalen Erwärmung mindestens ab 2040 auch in Mitteleuropa, sind die derzeitigen nationalen Befindlichkeiten infolge von einigen 1000 Zuwanderern aus wirtsch.schwächeren Regionen etwas übertrieben von der politik-hörigen Presse dargestellt (hier auf Wunsch der CSU-Elite) ... Die Sprüche der Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe im BT zeugen von der in der bayr.'Provinzpartei' (180.000 Mtgl.)verbreiteten Unfähigkeit, visionäre Gesamtzusammenhänge zu erkennen .
(3) keinzurueck · 29. Dezember 2013
Heutzutage lösen selbst die Augsburger Puppenkiste mit Jim Knopf und der wilden 13 Rassismus Debatten nebst entsprechenden Vorwürfen aus. Ich glaube die neuen Grundlagen für mehr Rechtsextremismus werden gerade von eben jenen bereitet die von sich behaupten diesen verhindern zu wollen.
(2) k449108 · 29. Dezember 2013
Das sich der Linke-Chef Bernd Riexinger als "Demokrat" bezeichnet, ist schon der Witz des Tages. Zum Thema: Erstaunlich, das sich die linken Parteien zum Anwalt der "Arbeitgeber", des kapitalistischen Großkapitals machen, die nie genug "billige" Arbeitskräfte bekommen können. Der Betroffene, der deutsche Bürger, wird bei dem Thema nicht gefragt, obwohl er in "direkter" Konkurenz zu den neuen "Armutszuwanderern" steht.
(1) k5250 · 29. Dezember 2013
mmh also einen eventuellen missbrauch erst garnicht möglich zu machen ist rassistisch? schon ist das thema wieder einmal mit der nazikeule beendet worden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News