Berlin (dts) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) sorgt sich um die "Würde des Amtes" der Kanzlerin und bezeichnet die unionsinterne Auseinandersetzung um die Flüchtlingspolitik im Nachhinein als "dramatisch". Der Streit zwischen CDU und CSU habe das Ansehen von Politik "nicht vermehrt". ...

Kommentare

(3) setto · 12. Juli 2018
"Die Würde des Amts ist die Würde des Amtes," So eine inhaltsschwere Aussage! :-) Herr Schäuble ist wirklich Herr Schäuble^^
(2) Wasweissdennich · 12. Juli 2018
Von Würde in Ämtern habe ich die letzten 10 Jahre wenig gespürt... War eher ein Krähenschwein am Trog hackt dem anderen kein Auge aus
(1) Dr_Feelgood_Jr · 12. Juli 2018
Interessant bzw. erbärmlich, wie rechtsbraunversifft die aktuelle Politik schon ist, dass ich einem Herrn Schäuble zustimmen muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News