Berlin (dts) - In seinem neuen Buch "Europa braucht den Euro nicht" fordert Thilo Sarrazin, dass Länder, die dauerhaft gegen den Stabilitätspakt verstoßen, den Euro verlassen. Das Nachrichtenmagazin "Focus" druckt vorab Auszüge aus dem Buch. Darin heißt es: "Wenn ein Land unter der Disziplin der ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 19. Mai 2012
Wenn die Politik weiter so macht und immer nur den Märkten gehorcht und den Bürgerwillen ignoriert, dann wird der Euro das Ende der europäischen Vereinigung einläuten.
(3) CrispyQueen · 19. Mai 2012
Sarrazin hat meine volle Zustimmung!
(2) k32036 · 19. Mai 2012
Wegen der Beleidigungen der Hartz IV - Empfänger würde ich Sarrazin am liebsten den Hals umdrehen, hier hat er aber voll recht. Leider wird in diesem Diktatur-ähnlichem System keiner gefragt.
(1) Kojak · 19. Mai 2012
Oh man, wer hat den denn wieder ausgebuddeld, und die Phrasen werden auch immer dümmer. Ne Gemeinschaft wo jeder kommen und gehen kann wie er lustig ist, prima, das funktioniert nichtmal bei ner Beziehung zwischen 2 Menschen..."dass sich alle Mitglieder "mehr oder weniger so verhalten, wie es deutschen Standards entspricht" ... da sich die Dt. abschaffen, wieso? Und btw is da ne Europäische Union, keine Deutsche....der soll fix wieder unter seinen Stein krabbeln ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News