Moskau (dpa) - Nach dem wohl islamistisch motivierten Terroranschlag bei Moskau suchen die russischen Sicherheitsbehörden mit Nachdruck nach den Drahtziehern. «Wir wissen, dass das Verbrechen von radikalen Islamisten begangen wurde», hatte Kremlchef Wladimir Putin am Abend gesagt. Doch nunmehr wolle ...

Kommentare

(2) setto · 26. März um 17:51
"Russland sucht Drahtzieher des Terroranschlags" Sucht doch mal im Kreml. Wenn man sich die Bilder der gefolterten angeblichen Täter anschaut, mit denen der Zar jetzt versucht sein Volk im Zaum zu halten könnte man das fast vermuten. Immer wenn es ihm sehr in den Kram passt: MH 317 stürzt in den Anfangstagen des Krimüberfalls ab, jetzt wo das Volk etwas aufbegehrt durch Nawalnys Tod dieser Terrorakt.
(1) Marc · 26. März um 13:28
Hoffentlich verschwurbelt sich Putin jetzt nicht komplett.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News