Moskau/Warschau (dpa) - Der Absturz der polnischen Präsidentenmaschine im vergangenen Jahr in Russland ist nach Angaben Moskauer Ermittler von einem angetrunkenen Offizier an Bord verursacht worden. Mit 0,6 Promille Alkohol im Blut habe Luftwaffenchef Andrzej Blasik die Piloten trotz der Warnung der ...

Kommentare

(3) k64673 · 12. Januar 2011
hmmm komisch ist, dass es weder von polnischer noch russischer Seite nicht einfach veröffentlicht wird, was im Cockpit los war, dann gäbe es keine Zweifel. SO EINFACH. Und, dass Kaczynski nichts gefällt, was die russische Seite sagt, ist vollkommen klar. Für ihn zählt nur, was er selbst sagt, auch wenn es noch so verlogen ist.
(2) setto · 12. Januar 2011
"sei die Besatzung der Präsidentenmaschine auf den Flug nach Russland und das dortige schlechte Wetter unzureichend vorbereitet gewesen." Klar, für den Präsidenten wird der Schönwetterpilot, der nur 5x im Jahr fliegt eingesetzt!Ich will mich nicht an den Verschwörungstheorien hochziehn, aber der Satz ist reiner Hohn
(1) Gertrud · 12. Januar 2011
"Blasik habe laut Stimmenrekorder direkt im Cockpit Druck auf die Piloten ausgeübt". Um dies festzustellen braucht Russland ein Jahr???? da stimmt was nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News