Paris (dpa) - Bei den Verhandlungen zur Lösung des Ukraine-Konflikts haben sich die Konfliktparteien in Paris erstmals seit Ende 2019 auf eine gemeinsame Erklärung und ein Bekenntnis zu der 2020 vereinbarten Waffenruhe verständigt. Man unterstütze die bedingungslose Einhaltung des Waffenstillstands, ...

Kommentare

(3) Samderi · 27. Januar 2022
"Der Moskauer Unterhändler Dmitri Kosak sagte am Mittwoch in Paris nach den achteinhalbstündigen Krisengesprächen, dass Kiew nun zwei Wochen Zeit habe, eine Position zu erarbeiten." - Und sicherlich erwartet man nun von Kiew, dass diese "Position" Kreml-Konform ist? Da man ja scheinbar mit der aktuellen Haltung von Kiew nicht zufrieden ist...
(2) itsMike · 27. Januar 2022
Russland wäre glaubwürdiger wenn sie erst mal mit den eigenen Separatisten im eigenen Land reden würden anstatt sie in Arbeitslager zu internieren.
(1) Marc · 27. Januar 2022
Wieso redet Russland nicht mit den von ihnen unterstützten Leuten selbst?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News