Kommentare
" Er steht unter dem Verdacht, Impfausweise gefälscht und dann an Dritte weiterverkauft zu haben " Also steht noch nicht fest ob er sie Verkauft hat. Festgenommen wurde er auch nicht. Mein persönlicher Verdacht: er hat so dolle Angst vor Corona, das er evtl. der Ansicht ist mit sovielen Impfungen den besten Schutz zu haben. Es gibt ja solche, die so eine Panik haben und unglaubliches machen. Meine Frage: Wie hat er und sein Körper das Verkraftet ? Unglaublich.
18k293295
03. April 2022
87 Impfungen mit verschiedenen Impfstoffen -- wo doch angeblich die Impfung tödlich ist, wie seine "Kunden" ja glauben. Muss in Sachsen jetzt die Impfquote neu berechnet werden? Der muss doch jetzt Antikörper ohne Ende haben. Bei 87 Impfungen innerhalb von gerade mal 9 Monaten kann selbst ich mir vorstellen, dass es da Nebenwirkungen gibt. Das sind ja 2 Impfungen pro Woche.
@14: Natürlich ist mir das bekannt, dass eine Impfung weniger vor einer Erkrankung im allgemeinen, jedoch in aller Regel vor einem schweren Verlauf schützt. Aber für manch einen ist es offensichtlich zu viel verlangt, einen kleinen Beitrag im Interesse aller zu leisten. Insofern- ich brauche keine Belehrungen. Ich habe halt eine Meinung zu der ich stehe, und nicht darüber diskutieren werde.
Wären wir gescheit digitalisiert wäre das garantiert nicht möglich gewesen.
Oha, dessen Arme müssen ja aussehen....
Ich bin entsetzt über diese kriminelle Masche, bei der die Abnehmer vortäuschen geimpft zu sein, und damit neben der eigenen Gesundheit auch die der Kontaktpersonen aufs Spiel setzen. Wie aber sollte man diese Betrüger ermitteln können?
So bleibt nur, diesen "Massenimpfling" nicht nur wegen Urkundenfälschung anzuklagen. Es sollte zudem eine saftige Geldstrafe, die wenigstens das dreifache des Betrages ausmacht, den der Betrüger für die falschem Impfpässe eingenommen hat, verhängt werden.
87x war es. Ein Wunder, dass er keine gesundheitlichen Probleme hat
@
4
: Keine zentrale Meldestelle. Eine digitale KRankenakte, gespeichert auf der Gesundheitskarte, würde dem sofort Abhilfe schaffen. Aber da unser Gesundheitssystem leiber mit Fax und MS-.DOS arbeitet, muss man sich auf den Papierkram eben verlassen. Und bringt der Patient gefälschte Unterlagen mit...
... dann hat der arme jetzt 90 Chips in sich, und keiner hat es bislang feststellen können, wäre wohl zu offensichtlich gewesen, wenn man mit dem Lesegerät vorher kontrolliert hätte. 🙈😅
Hoffentlich können die Behörden die Abnehmer dieser falschen Impfbescheinigungen ermitteln und dingfest machen.
Nach 90 Impfungen sollte er sicher vor einem Impfdurchbruch sein.
Ist er nun ein Forschungsobjekt? - Man kann einfach nicht unmöglich genug denken, wie die Handlungen Einzelner sind. :(
"Der Mann habe sich dabei immer mit richtigem Namen und Daten registriert" da sieht man wieder, daß hier mal wieder großes Chaos herrscht - warum gibt es keine zentrale Meldestelle, so daß das sofort auffällt?
Wenn ich dran denke, wie es mir nach der 2. Impfung ging, wie ging es dann ihm?? Mir fehlt die Vorstellungskraft dafür, dass man sich so etwas antut, außer man ist suizidgefährdet
Das kann ja nur aus Geldgier gemacht worden sein...
na der hat mal keine Angst vor Impfschäden