München (dpa) - Angesichts der umstrittenen US-Außenpolitik unter Donald Trump und zunehmender Konflikte in der Welt muss Europa aus Sicht der Bundesregierung mehr militärische Verantwortung übernehmen. Europa müsse «militärisch mehr Gewicht in die Waagschale» werfen, sagte Verteidigungsministerin ...

Kommentare

(5) juanita2014 · 17. Februar 2018
@1 nein, sie setzt auf mehr geld, das sie haben will
(4) H.Pokemon · 17. Februar 2018
Man hat aus der Vergangenheit nichts gelernt. Deutschland und Mititär da war doch was.
(3) flowII · 16. Februar 2018
dachte die witzkriegsfuehrung sei verboten .oO
(2) k293295 · 16. Februar 2018
@1: Ich bin ja kampfbereit - bestens vorbereitet auf die russische Invasion: Ich hab jede Menge Whiskey im Haus und werde allein mindestens eine ganze russische Kompanie kampfunfähig saufen - Mann gegen Mann, ehrenhaft bis zum letzten Tropfen! Meine Kampfgefährten stimmen auch schon die Gitarren. Allein hier im Ort erwartet die Russen "Highway to Hell" mit mindestens 100.000 Watt, denn das örtliche Radio wird live übertragen. Das wird hier Merkelgrad!!1ölfzwölfdrölf!!
(1) slowhand · 16. Februar 2018
>> Europa müsse «militärisch mehr Gewicht in die Waagschale» werfen, sagte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ... << Da kann sie Deutschland aber nicht mit dazuzählen, denn in der Bundeswehr gibt es ja kaum funktionierend Technik. Oder setzt sie auf Abschreckung weil der Gegner sich tot lacht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News