Lissabon (dpa) - Im hoch verschuldeten Euro-Land Portugal hat der Rücktritt von Regierungschef José Sócrates eine schwere Krise ausgelöst. Mit seinem Schritt hatte der 53-jährige Politiker der Sozialistischen Partei (PS) am Mittwochabend die Konsequenzen aus der Ablehnung seines jüngsten Sparpakets ...

Kommentare

(1) Ylion · 24. März 2011
wunschdenken: glaubwürdigkeit zurückerobern keine ahnung wie ihr das seht, aber ich habe garkein vertrauen in die regierungen der westlichen welt, geschweige denn dass ich mich durch sie vertreten finde, eher verkauft, und nur weil nen neues gesicht da ist bin ich doch nicht zufrieden, ich hab doch kein 5minuten-gedächtniss. sind mit ihrem demokratismus weit gekommen (im brockhaus-sinne). bestimmt kommt bald ne studie, dass 80% der regierung vertrauen, damit die dummen auch schön brav bleiben
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News