Hallandale Beach (dpa) - US-Außenminister Marco Rubio sieht bei den Bemühungen um ein Ende des russischen Angriffskriegs in der Ukraine noch viel Arbeit vor den Unterhändlern. Es sei eine «sehr produktive und nützliche Sitzung» gewesen, in der aus seiner Sicht «weitere Fortschritte» erzielt worden ...

Kommentare

(4) setto · 01. Dezember um 01:10
@2 naja, nebenbei hat er sicher noch ein paar nützlicheTipps für Putin, wie er Donald weiter veralbern kann
(3) nadine2113 · 30. November um 09:47
@1 : Das sehe ich auch so, allerdings wird es so nicht kommen und das liegt auch zum großen Teil an unserer deutschen "Zurückhaltung" bezüglich der waffentechnischen Unterstützung für die Ukraine. Putin ist jedenfalls sehr amüsiert.
(2) Pontius · 30. November um 09:22
Damit reist Witkoff dann nach Moskau und alle hoffen, dass Putin nicht lachend vom Stuhle fällt? Meine Erwartungen an dieser Verhandlungen sind gering.
(1) truck676 · 30. November um 09:16
"Die USA und Ukraine besprechen in Florida Wege, den Krieg mit Russland zu beenden." - Es gibt einen, und nur einen einzigen, Weg, den Krieg zu beenden. Und das ist der vollständige Rückzug der russischen Truppen hinter die Grenzen von Jan.'22. Verhandelbar ist allenfalls die Art der russischen Reparationszahlungen an Ukraine.
 
Suchbegriff