Rostock (dts) - Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen (parteilos) will neue Maßnahmen bei der Pandemiebekämpfung. Bei künftigen Lockdowns müssten die Behörden den aktuellen Wissenstand einfließen lassen und "den Menschen ein Angebot für den Aufenthalt außerhalb der eigenen vier Wände machen", ...

Kommentare

(2) setto · 15. April 2021
Dafür das seine Modellstadt von 19 auf 124 in der Testphase geklettert ganz schön großes Mundwerk, vor allem wenn man bedenkt, das nur Rostocker es angeblich genutzt haben. Aber als ehemaliger IHK-Präsident hat man ja Freunde in der Wirtschaft. Bei den Freizeitaktivitäten im Sport draußen bin ich allerdings bei ihm
(1) steffuzius · 15. April 2021
Wenn es nun langsam Frühling wird sind die Anregungen für Außenaktivitäten sicher eher machbar als noch vor ein paar Wochen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News