Nürburg/Nürnberg (dpa) - Nach zunächst weniger verkauften Tickets als im Vorjahr hoffen die Veranstalter von Rock am Ring auf spontane Besucher und Besucherinnen. «Wir erhoffen uns natürlich, dass kurzfristig noch einige Leute sagen: "Hey, bei diesem guten Wetter und dem guten Line-Up, fahren wir ...

Kommentare

(10) setto · 03. Juni 2023
für den einen sind 100 euro am Tag ok, der andere ernährt sich mit 100 Euro im Monat, also muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wäre dies Festival ist das Festival aber auch nix, einfach zu groß und unpersönlich. Trotzdem hoffe ich für die Veranstalter das sie gute Einnahmen haben, denn die Ausgaben und die Arbeit sollte sich auch auszahlen
(9) CYBERMAN2003 · 03. Juni 2023
Stimmt . @8
(8) k510648 · 03. Juni 2023
es wird ja keiner gezwungen da hinzugehen und 100 € pro Tag scheint i.O. zu sein, aber dass muß jeder für sich entscheiden
(7) knueppel · 03. Juni 2023
Also ich wollte mit meiner Aussage natürlich niemandem den Spaß verderben. Ich bin selbst ein Festival Freund seit mehreren Dekaden, aber Rock am Ring finde ich ganz fürchterlich wegen der Größenordnung und der extrem kommerziellen Ausrichtung. Das Lineup hat nicht mehr viel mit Rock zu tun und beinhaltet wirklich jede Menge Schrott.
(6) Muschel · 03. Juni 2023
@1 Ich auch nicht, zumal ich mit 300 Euro+ locker einen Urlaub machen könnte.
(5) CYBERMAN2003 · 03. Juni 2023
Ich habe 7,46 Essensgeld pro Tag . Dann habs bald 100 Euro Stromkosten im Monat 410 Euro Miete und bekomme nur 717 Euro im Monat. Ja es ist Teuer wie alles was Sport oder Festival Angeht.
(4) storabird · 03. Juni 2023
@3 Du findest 100 Euro pro Tag zu teuer?
(3) CYBERMAN2003 · 02. Juni 2023
Nett. Wenn Mein Lotto Gewinn kommt so in 1000 Jahren ginge das.
(2) KonsulW · 02. Juni 2023
Diesesmal hat Rock am Ring sehr schönes Wetter. Toll für die Gäste und viel Spaß.
(1) knueppel · 02. Juni 2023
Bis zu 300 Euro kostet ein Ticket für drei Tage Rock im Park und Rock am Ring. - Ich würde nicht mal hingehen, wenn man mir 300€ dafür zahlen würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News