Berlin (dts) - Zwei Wochen nach dem Start der bundesweiten Corona-Impfkampagne hat das Robert-Koch-Institut (RKI) seine Ankündigung wahr gemacht und am Sonntag keine Impfzahlen und Impfquoten mehr veröffentlicht. Von Anfang an hieß es, dass nur "werktags" Zahlen veröffentlicht werden sollen, ...

Kommentare

(12) k293295 · 10. Januar 2021
@11: ShortNews konnte seinen Pubertieren nicht mal mehr die versprochenen Porno-Zugänge zahlen. Daran ist dieser Haufen verreckt. dts ist da jetzt geringfügig cleverer, aber inhaltlich natürlich genauso bekloppt. Und das ist wieder ein Haufen dummer Kiddies, der Internetseiten von Zeitungen liest, sie umformmuliert, aber überhaupt gar nichts mit Journalismus zu tun hat. Solchen MIST "Nachrichtenagentur" zu nennen ist Etikettenschindel schlimmste Sorte.
(11) satta · 10. Januar 2021
@9 Habe zufällig vor wenigen Tagen mal gesehen, dass ShortNews gar nicht mehr online ist (war ein alter Link). Jetzt lese ich gerade, dass die schon seit 2018 nicht mehr existieren.
(10) flowII · 10. Januar 2021
lol ... shortnews ist raus??? .... wir haben doch jetzt das andere netzwerk
(9) k293295 · 10. Januar 2021
<<laut Abfragen der dts Nachrichtenagentur>> <link> Dieses Kollektiv von internet lesenden Kiddies macht alles außer eigenen Abfragen. Das ist keine Nachrichtenagentur, das ist ein Haufen dummer Kinder, die Internetseiten lesen und daraus Aufsätze schreiben - auf Grundschulniveau. @klamm: Schmeiß diesen MIST hier raus! Das ist genauso DRECK wie damals ShortNews.
(8) killer666 · 10. Januar 2021
Einmal die Woche würd auch reichen....
(7) allie · 10. Januar 2021
Gar nicht verkehrt. Wenn sowieso die Hälfte der Meldungen bei durchaus wichtigeren Daten am Sonntag nicht kommen, es reicht schon wenn die Impfdaten am Montag veröffentlicht werden.
(6) pullauge · 10. Januar 2021
es reicht wenn die Zahlen montags kommen
(5) Marc · 10. Januar 2021
Und wie werden die Zahlen dann mitgeteilt? Montags draufgerechnet?
(4) pullauge · 10. Januar 2021
Sonntag Ruhetag ist ok
(3) sonic7 · 10. Januar 2021
schade, ist doch gerade die einzige positive Schlagzeile am Tag...
(2) bs-alf · 10. Januar 2021
Der Dienstag dürfte der optimale Tag sein.
(1) KonsulW · 10. Januar 2021
Sonntags sind die Zahlen sowieso nicht aussagekräftig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News