Oslo (dpa) - Norwegens Justiz hat dem Massenmörder Anders Behring Breivik bei seinem ersten öffentlichen Gerichtstermin die erhoffte Bühne verweigert. Der Haftrichter Terkjel Nesheim unterband am Montag in Oslo Breiviks Versuch einer Erklärung, bevor er die Untersuchungshaft für den 32-jährigen ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 14. November 2011
Er wird schon noch Gelegenheit bekommen, sich ausführlich zu äußern. Aber wohl kaum bei einem Haftprüfungstermin.
(3) Philonous · 14. November 2011
@2: Damit er seinen wirren Quatsch nicht aus dem Gerichtssaal heraus predigen kann. Ein Gericht ist keine Kanzel, kein Ort der politischen Debatte und keine Bütt. Es geht um Fakten, nicht um Meinungen.
(2) k426439 · 14. November 2011
Warum eigentlich? Weil man dann erfahren würde, das er nicht alleine gehandelt hat? @3: Richtig Fakten, also behalt deine Meinung für dich ;-) who cares?
(1) TomboVanBohm · 14. November 2011
der kranke templer der BAH .....
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News