Egal ob im Schlafzimmer, neben dem Schreibtisch oder in der Küche: manchmal ist uns einfach nach etwas Farbe, nach ein wenig Abwechslung oder nach einem Lacher. Jede noch so hübsche Wohnungsausstattung kann mit einem Lacher oder einem individualisierbaren Accessoire nicht mithalten. Ein Beispiel für ...

Kommentare

(4) Tax-5 · 18. Oktober um 08:59
Hatte ich bereits und habs zurückgeschickt. Kann max. 8 Animationen "speichern", welche nach 5 Minuten schon langweilig werden. Braucht immer eine App und Bluetoothverbindung.
(3) Iceman2004_9 · 17. Oktober um 23:55
uninteesant
(2) Moritzo · 17. Oktober um 17:56
Nicht haben will. Auch nicht für geschenkt. Unnötiger Elektroschrott und Plaste.
(1) alx2000 · 17. Oktober um 14:58
Kein Review...versteckte Werbung, als red. Inhalt getarnt. Trotzdem... haben will, nur nicht für 100 Euro
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News