Berlin (dpa) - Im Streit um die Rente mit 67 hat die Linkspartei SPD und Grüne zur Zusammenarbeit aufgefordert. «Wir sollten anfangen, über diese Dinge gemeinsam nachzudenken», sagte Linke-Fraktionschef Gregor Gysi am Donnerstag der «Saarbrücker Zeitung». Es gehe darum, Alternativen zur herrschenden ...

Kommentare

(3) GermanBigfoo · 12. August 2010
sollen die drecksäcke aus der politik mal selber bis 70 arbeiten. die sitzen mit ihren kackärschen 4 jahre im bundestag und kassieren dafür schon über 1000 € rente. die sollen sich mal vorstellen, dass in 69 jahrer alter mann auf einem dach rumturnt oder eine 67 jahre alte frau im altenheim gleichaltrige pflegen muss. die sollen mal mit spinnerei aufhören im bundestag!!! es wird zeit, dass mal einer mit nem großen hammer den eierkoppen von cdu,spd und co welche vor den hals kloppt!!!
(2) k259525 · 12. August 2010
wer hat denn die rente mit 67 eingeführt!war das nicht die SPD und die CDU,CSU? so ist die FDP jetzt auch eine nuttenpartei ohne eigenen willen. hautsache an der sogenanten macht!habt ihr mehr geld in der tasche als vorher? als ich merke nichts davon. die nebenkosten steigen aber die löhne nicht.ich habe 4 kids. ich möchte eigendlich nicht vom staat abhänglich sein auser das was mir zusteht dem kindergeld! soll ich ein auf assi machen und andere müssen für mich zahlen?schmarotzer raus!
(1) k5250 · 12. August 2010
können sie ja ruhig. dann werden sie vielleicht die geforderten 70 befürworten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News