Berlin (dts) - Die Bundesregierung prüft offenbar eine Sperre des Flugverkehrs nach Irland. Das berichteten am Freitag RTL und n-tv unter Berufung auf "Regierungskreise". Damit solle die weitere Einschleppung der mutierten Corona-Variante B117 nach Deutschland verhindert oder zumindest eingedämmt ...

Kommentare

(10) KonsulW · 08. Januar 2021
Richtige Idee!
(9) Anathas · 08. Januar 2021
Boah! Um weitere Einschleppung zu vermeiden, ist unverzüglich, sofort eine Sperre für den Flugverkehr zu verhängen, da die Gefahr der Ansteckung mit Todesfällen im Verzuge ist. Was bezwecken die Leitmedien mit solchen unlogischen Ankündigungen?
(8) tastenkoenig · 08. Januar 2021
Tatsächlich können wir es kaum wissen, da bei uns nur sehr selten die konkrete Virusvariante ermittelt wird. Das soll jetzt häufiger geschehen.
(7) dicker36 · 08. Januar 2021
Na mal sehen ob es was bringt.
(6) SchwarzesLuder · 08. Januar 2021
@ Hauptsache zu! Und das ist gut oder wie?
(5) thrasea · 08. Januar 2021
@3 Und wer sagt dir, dass es sich ausgebreitet hat? Ist es nicht besser, erst mal vorsichtig zu sein, bevor das Gegenteil bewiesen ist?
(4) gomes · 08. Januar 2021
@3 Aktuelle Analysen zeigen einen Anteil von circa 2 %. Die Quelle habe ich nicht im Kopf, habe es aber heute irgendwo bei GoogleNews gelesen. Also herrscht die alte Variante mit 98% Anteil noch vor.
(3) SchwarzesLuder · 08. Januar 2021
@2 Und wer sagt dir das, das es sich hier noch nicht Ausgebreitet hat?
(2) thrasea · 08. Januar 2021
@1 Du bist immer seeehr schnell damit, etwas schwachsinnig zu finden. Solange B117 noch nicht die hier vorherrschende Variante ist, macht es durchaus Sinn, die weitere Einschleppung und Verbreitung möglichst zu verlangsamen.
(1) SchwarzesLuder · 08. Januar 2021
B117 ist doch schon hier! Also Schwachsinn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News