Berlin (dpa) - Das Bundeskabinett will heute über die umstrittenen Pläne zum Kampf gegen Steuerflucht entscheiden. Finanzminister Steinbrück legt einen neuen Entwurf einer Verordnung vor, der vor allem die Kritik aus der Wirtschaft berücksichtigen soll. Acht Verbände hatten davor gewarnt, dass ...

Kommentare

(1) Sohn_Thors · 05. August 2009
Da brauchts keine langen und teuren Debatten und Beratungen. Die Lösung ist so NAH: Ein vernünftiges einfaches Steuersystem in Deutschland und schon hat kaum einer mehr einen Grund sein Geld auswärts zu parken. - Aber ist schon klar warum die erstmal beraten müssen, welche Steueroasen bleiben. Schließlich soll ja jeder von denen da oben die Möglichkeit haben, "seine" Steueroase zu empfehlen. Damit die dann Alle Ihr Geld in bestimmten Ländern bunkern können und die anderen wieder die Bösen sind
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News