Berlin (dts) - Die Bundesregierung befürchtet massive Störaktionen während der Impfkampagne. Es seien bereits "mehrere mutmaßliche Ausforschungsversuche bezüglich deutscher Impfstoffhersteller bekannt geworden", zitieren die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben) aus einer Antwort des ...

Kommentare

(8) thekilla1 · 25. Januar 2021
Aber Ausforschungsversuche sind aber keine direkten Störungen... gut, vielleicht suchen die noch nach Sicherheitslücken.
(7) KonsulW · 24. Januar 2021
Das mag ich nicht glauben.
(6) k63932 · 24. Januar 2021
@5: @JuMi meint damit, dass er massiv gegen Rechtsextremisten ist, aber selbst er meint, dass man dem nicht alles Böse unterschieben sollte. Womit er im Übrigen meiner Meinung nach recht hat - alle Gefahren für Impfstationen einfach mal eben dem Rechtsextremismus zuzuschlagen ist völlig Banane - und disqualifiziert die Dame für ihr Gebiet "Inneres".
(5) Dr_Feelgood_Jr · 24. Januar 2021
@4 kann dir immer noch nicht folgen. Aber "morgen" ist ja auch noch ein Tag. ;-)
(4) JuMi · 24. Januar 2021
@3 ich meinte damit, dass manch einer Hemmungen hat gewisse Aussagen zu treffen, allerdings gilt das nicht für Alle :)
(3) Dr_Feelgood_Jr · 24. Januar 2021
@2 "Die Grünen sind noch deutlich schmerzfreier als Ich." Wie meinen?
(2) JuMi · 24. Januar 2021
"Sie kritisierte, dass die Bundesregierung die Bedrohungsszenarien für Impfzentren nicht direkt dem Rechtsextremismus zuordne" Ich bin ja generell dafür, wenn man Rechtsextremisten einen auf den Deckel gibt, aber das ist selbst für mich zu krass. Die Grünen sind noch deutlich schmerzfreier als Ich.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 24. Januar 2021
Tja. Das nennt man wohl Krieg - angezettelt von wem auch immer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News