Bild: Quotenmeter Ralf Roggenbuck ist der neue Vorsitzende des Rundfunkrats des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Dies gab der öffentlich-rechtliche Sender nach dessen Wahl am Donnerstag durch den Rundfunkrat gekannt. Der 57-Jährige ist seit 2019 in dem Aufsichtsgremium vertreten und vom ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 23. September 2022
Auch die Grundaussage bezweifle ich. Vermutlich geht es bei dem Vergleich eher um das Gehalt des Intendanten.
(2) Joshi86 · 23. September 2022
@1 Wenn man schon mit Sarkasmus glänzen will, dann sollten aber auch die Fakten stimmen. Das höchste Amt im Staat ist das des Bundespräsidenten. Oder ist die genannte Anspielung eine bewusste "Übertreibung", die nur dem Zweck dient, einen wahnsinnig tollen Rundumschlag zu vollziehen?
(1) Polarlichter · 23. September 2022
Möge er ein üppiges Salär bekommen. Weit mehr als das höchste Amt des Staates "Bundeskanzler".
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News