(BANG) - Prinz Harry soll aufgrund von Prinzessin Kates Krebsdiagnose vollkommen verzweifelt sein. Der 39-jährige Royal und seine Ehefrau Meghan haben bekanntlich kein besonders gutes Verhältnis mehr zur britischen Königsfamilie, seit sie 2020 ihre royalen Pflichten abgaben und ihren ...

Kommentare

(5) Iceman2004_9 · 26. März um 13:36
Am Boden zerstört ist vl etwas übertrieben - denke vl eher besorgt.
(4) abelartus · 26. März um 08:21
oh
(3) nadine2113 · 25. März um 12:42
Auch wenn es sich um Royals dreht, sollte die Presse die Leute doch endlich in Ruhe lassen. Das ist ja schon zum Fremdschämen!
(2) truck676 · 24. März um 19:11
Schrecklich, diese Dumpfbacken-Presse!
(1) Shanica · 24. März um 18:27
Was diese sogenannten Experten morgens alles in ihrem Kaffeesatz lesen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News