Berlin (dpa) - Wenige Wochen vor der Bundestagswahl verstärken nach einem Medienbericht gewaltbereite Islamisten ihre Propaganda gegen Deutschland. «Nie zuvor tauchten in den einschlägigen Internetforen so viele Videos auf, die zum Heiligen Krieg gegen Deutschland aufrufen und der Bundesrepublik mit ...

Kommentare

(5) yalle · 21. August 2009
Zielloser Terror gehört geächtet egal welche Religion Ihn ausübt!!! Das das momentan größtenteil vom Islam ausgeht ist bedauerlich! Jeder- der unschuldige Zivilisten bedroht gehört aufs härteste bekämpft! Und zwar schon vorher vor Ort und nicht erst wenn diese Typen hier aufkreuzen und feige diverse Bomben zünden! Feiges Terroristenpack! Killt sie alle!
(4) Cycleburner · 21. August 2009
@2: dito. Was geht die unsere Bundestagswahl an? Sollen sich um ihren eigenen sch... scheren.
(3) k293571 · 21. August 2009
Islamisten sind Islamwissenschaftler, doch dafür ist die Qualitätspresse zu blöd, um das zu begreifen, wie immer. Diese feige Bande von Konvertiten und Moslems versteckt sich und verschickt Drohungen. Kommt doch raus, ihr armen Wichte und Möchtegern-Terroristen. Versteckt euch hinter Frauen und Kindern und habt ein großes Maul. Allah weiß, wie feige ihr seid und der Shaitan wartet schon auf euch mit 72 Peitschendominas. Menschen, also Allahs Schöpfung zu bedrohen, ist Shirk. Ab in die Hölle.
(2) k127087 · 21. August 2009
Ich habe was gegen Islamisten, aber nichts gegen Muslime. Sollte man dringend unterscheiden. Die Christen sind auch nicht alle Inquisitoren oder "heilige Krieger" auf Kreuzzug. Religiöser Fanatismus gehört überall angeprangert und ist eine der Eiterbeulen unserer Gesellschaften.
(1) k75765 · 21. August 2009
ich hab nix gegen Islamisten - aber durch solche Meldungen / Tatbestände entwickelt man einen Hass gegen die
 
Suchbegriff