London (dpa) - Der Gesundheitszustand des britischen Premierministers Boris Johnson auf der Intensivstation hat sich nach Regierungsangaben stabilisiert. Der 55-Jährige musste auch nicht an eine Beatmungsmaschine angeschlossen werden, wie sein Sprecher in London mitteilte. Dem Premierminister werde ...

Kommentare

(16) abelartus · 21. April 2020
Good
(15) dalewilson · 08. April 2020
Mag ihn nicht, trotzdem froh, dass es ihm besser geht. Dunkle Zeiten ...
(14) k293295 · 07. April 2020
@13: Naja, Lizzy hat halt Berufserfahrung. Kein Wunder, dass sie ihren Job beherrscht. Aber in der Tat ist sie für ihr Alter weit überdurchschnittlich geistig fit.
(13) TimeBandit · 07. April 2020
So alt wie die Queen und ihr Mann muss man erst mal werden, und dann noch so eine Ansprache hinlegen, auf die die Briten wohl eher hören, als die irgendwelcher Politiker - Respekt! Den kann man sich nicht kaufen!
(12) DJBB · 07. April 2020
wieder mal kann man trump nichts glauben!
(11) K10056 · 07. April 2020
Hat Trump Anteile an den Herstellerfirmen oder warum empfiehlt er Medikamente, die nicht nur für diesen Zweck nicht zugelassen sondern auch in bisherigen Studien nicht sonderlich vielversprechend aussehen? Und die zudem wegen diverser Nebenwirkungen für einen großen Teil der schwer Erkrankten gar nicht in Frage kommen würden (weil Vorerkrankungen)?
(10) setto · 07. April 2020
"Trump sagte auch, man habe Johnsons Ärzten Unterstützung angeboten. «Wir werden sehen, ob wir helfen können.» " Da bietet er Hilfe an, während er sie seinem Volk versagt: <link> Hoffentlich merken sich das die Leute, ich fürchte nur leider nicht
(9) anamia · 07. April 2020
Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
(8) Tommys · 07. April 2020
Und täglich grüßt das Murmeltier viele Grüße auch von ihr sonsten liegt im krankenbett diese News die ist so nett die will ich täglich lesen denn sie kostet keine Spesen doch ich hoffe bald das ists gewesen...
(7) Stiltskin · 07. April 2020
Eigentlich ist es überflüssig zu erwähnen, dass ich Boris Johnson ungachtet seiner politischen Einstellung die ich nicht teile, wünsche, dass seine Erkrankung ausheilt, und sich sein Zustand nicht verschlechtert. Aber vielleicht reift bei Johnson und anderen (fast) autokratisch Regierenden die Erkenntnis, dass Corona keine Grenzen kennt, und sich nicht alleine durch Abschottung in Schach halten oder gar zurückdrängen lässt. Das kann man nur grenzüberschreitend bewerkstelligen.
(6) anddie · 07. April 2020
Ich mag die Politik von Johnson auch nicht, wünsche ihm trotzdem alles Gute. Aber an diesem Beispiel sieht man garantiert sehr gut, wie es eine 2-Klassen-Gesellschaft in der medizinischen Versorgung in England gibt. Ich glaube nämlich nicht, dass es bei der Behandlung von Johnson zu irgendwelchen Engpässen kommen wird, obwohl in der News steht, dass das Krankenhaus nicht genügend Tests oder Schutzkleidung hat.
(5) ausiman1 · 07. April 2020
Dann wünschen wir Ihm gute Genesung.
(4) k3552 · 07. April 2020
Wird ja alles übertrieben und damit prahlen Hände geschüttelt zu haben. Trifft also jemanden der danach geschrien hat zu erkranken. Ich hoffe er wird wieder Gesund und nutzt seine Position um am maroden Gesundheitssystem etwas zu ändern.
(3) Dackelmann · 07. April 2020
Man wünscht niemanden sowas egal aus welcher sozialen Schicht er kommt oder welchen Posten bekleidet. Mr.johnson hat aber den fehler begangenen sich auf das gleiche Theater wie sein Vorbild einzulassen und jetzt zählt er die rechnung. Trotzdem guter Besserung für ihn und allen anderen erkrankten.
(2) raffaela · 07. April 2020
Das scheint doch ernster zu sein als angenommen. Gute Besserung wünsche ich Boris Johnson. Ich mag seine Politik zwar nicht, aber er ist auch ein Mensch. Hoffentlich erholt er sich bald.
(1) gomes · 07. April 2020
Karma.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News