Paris (dpa) - Äußerst ungewöhnlich getarnt haben zwei Männer in der Nähe von Paris eine Postfiliale überfallen. Statt ihr Gesicht mit der in Gangsterkreisen üblichen Sturmhaube zu verdecken, hüllten sich die Räuber komplett in muslimische Ganzkörperschleier. Erst als sie eine Waffe zogen, bemerkten […] mehr

Kommentare

3k13116107. Februar 2010
Ich finde solche Gewänder haben in einer freien europäischen Welt nichts zu suchen! Frauen die so etwas anziehen wollen sollen da bleiben wo sie her kommen. Sie werden immer als Wesen von einem anderen Stern betracht und tun nichts für die integration in die freie Welt. Dies hat nichts mehr mit Glauben zu tun. Ich muss mich ja auch in diesen Ländern den Gewohnheiten anpassen und das schon mit banaleren Sachen. Kurze Hose, Schuhe aus usw. Aber wir sollen alles akzeptieren?? Niemals!
2alge07. Februar 2010
Nicht ganz. Wenn Ganzkörperschleier verboten sind, dann fällt jeder Träger sofort auf. Das ist aber genau das, was ein Verbrecher nicht will.
1SerkanB07. Februar 2010
Natürlich... mit dem Verbot wird auch dieses Problem nicht auftauchen, denn: Die Räuber werden sich natürlich brav an dieses Gesetz halten -.- und schlechte Menschen könnten jetzt wieder an eine art "inside job" denken.