New York (dpa) - Mark Zuckerberg hat eine Vision: Alle Menschen sollen immer und überall miteinander vernetzt sein - am besten über das von ihm gegründete Online-Netzwerk Facebook. Diese Vision lässt er seit dem Teenager-Alter nicht aus den Augen. Auch in seinem Brief zum Börsenprospekt stellt er ...

Kommentare

(1) k131161 · 02. Februar 2012
Die Idee an sich ist nicht schlecht! Die Absichten die r hat auch nicht. Das gefährliche an Facebook ist die Vernetzung all dieser Menschen. Wer garantiert, dass da nicht ein Überwachung stattfindet? Es werden Profile der Nutzer erstellt mit denen man Einzelne schon kontrollieren kann. Voraussetzung jeder gibt seine wahren Daten ein. Und genau das ist es was es wieder genial macht. Niemand muss wahre Daten eingeben. FB in kontrollierter Dosis ist ok, Junkies werden ihre Probleme bekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News