Berlin (dpa) - Ulla Schmidt ist viel unterwegs. Die dienstälteste Gesundheitsministerin Europas kämpft an allen Fronten, hört sich oft Sorgen und Nöte von Pflegebedürftigen oder Patienten an oder wirbt für ihre Reformen. Pflegestützpunkte besucht sie ebenso regelmäßig wie Veranstaltungen in ihrem […] mehr

Kommentare

8Ornella27. Juli 2009
Die letzte Frau hiess Süssmuth oder so, die hats auch übertrieben. Politiker fliegen nach Spananien und lassen ihren Chauffeur nachkommen. Ist doch echt supi.. (Kostet ja nix ) Was man da so alles an Steuergeldern verschleudern kann, vom feinsten und dann wird noch die Panzer Limo geklaut. 1A Mrs Schmidt
7chrisiwe27. Juli 2009
schlimm ist hier, Sie ist mionisterin, und alleine dieser Titel bescheinigt Ihr Bezüge (ohne eigene Einzahlung natürlich) welche einem 50 Jahre hart arbeitenden und immer einzahlenden um locker das 4fache übertrumpfen! Ihr geht es genaugenommen am Arsch vorbei, ob sie gekündigt wird, wie erhält dennoch eine Rente, wo otto Normo mindestens 50 Jahre einzahlen muss! Das ist betrug! Das Volk muss hier die Rente für Ulla blechen,kein anderer! Das ist niemals Demokratisch!
6doblina27. Juli 2009
sie predigen und saufen Wein
5Hecky327. Juli 2009
Schon komisch, dass solche "Weihräucherungen" immer nach einem Skandal folgen? Such das gestohlene Auto Ulla Schmidt und strapazier nicht die Gemüter der Bevölkerung!
4Hebalo1027. Juli 2009
Unermüdlich kann sie mit einem strahlenden Lächeln das sich stetig vertiefende Fiasko unseres/ihres Gesundheitssystem verteidigen! Diese Frau ist wahrhaftig eine Kabinettsnummer in Reinkultur - ich verachte sie!
3helpless27. Juli 2009
Warum sollte Sie sich warm anziehen müssen? Da gibt es wohl kaum was zu diskutieren. Rücktritt, Bezüge und Rentenansprüche aus Ihrer Zeit als Volksverarscherin auf Hartz4 kürzen. Dann kann Sie sich einen Job suchen, natürlich nicht als Pädagogin, da Sie auch hier nicht tragbar ist und arbeiten wie alle anderen!
2Anna200127. Juli 2009
Hat die "Unermüdliche" diese Selbstbeweihräucherung mit einem "strahlendem Lächeln und augenzwinkernd" selbst verfasst? Geht ja gar nicht...
1prinz23a27. Juli 2009
Mir fällt als erstes die Praxisgebühr bei dieser Frau ein. Für jeden der öfter zum Arzt muß, ist diese Frau daran schuld das wir trotz Krankenversicherung immer mehr selbst zahlen müssen. Auf diese "Unermüdliche" hätte ich gern verzichtet.