Dolle/Magdeburg (dpa) - Im Morgengrauen stoßen am Sonntag zwei Autos auf gerader Strecke frontal zusammen, beide Fahrer sterben. Als die Polizisten einen Kofferraum öffnen, liegt dort eine nackte Frauenleiche mit deutlichen Spuren von Gewalt. Aus dem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 189 ...

Kommentare

(5) Faroul · 05. Juli 2010
"die Leiche beiseite schaffen wollte und bewusst in den Gegenverkehr raste" Ach, davon verschwindet eine Leiche? Das sollte selbst einem Nicht-Polizisten klar sein. Traurig ist es so oder so, und wenn er auch noch absichtlich in den Gegenverkehr gefahren ist (was sich wohl kaum mehr absolut sicher feststellen läßt), dann soll er doppelt lange in der Hölle schmoren.
(4) gewuerzgurke · 05. Juli 2010
@2: Wieso nur einer?
(3) k382122 · 05. Juli 2010
@1: dein Kommentar ist an Schwachsinn wohl kaum noch zu überbieten... @2: deine Gutheißung ebenfalls...
(2) k293295 · 05. Juli 2010
@1: Völlig richtig! Ein Mord ist keine "Tragödie" sondern ein Verbrechen. Das Motiv ist nicht völlig egal, aber das wichtigste ist: Ein Mensch ist tot durch Einwirkung eines anderen. edit @3: Mit welchem Klammerbeutel ham se dich denn gepudert? @4: Können natürlich auch mehrere sein - wie z. B. in diesem Fall. Meist isses nur einer.
(1) Dragonlordz · 05. Juli 2010
Und wenn der Fahrer ein Türke gewesen wäre, wäre der Aufschrei wieder groß, Ehrenmord bla bla bla. Dem Kind einen anderen Namen geben, wie in diesem Fall Familientragödie und dann ist alles wieder gut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News