Berlin (dpa) - Nach den gewaltsamen Ausschreitungen in Hamburg mit 38 verletzten Beamten fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft den Einsatz von Distanzwaffen gegen Randalierer. Wenn Wasserwerfer nicht mehr reichten, müsse die Polizei als Antwort auf die Steine, Brandsätze und Stahlkugeln der ...

Kommentare

(7) Labby · 04. Juni 2012
@6 Dann musst du aber auch alle autonome, salafisten, rocker und alles andere, was irgendwie nicht ins "normale" Bild passt verbieten. Herzlich willkommen in einer Diktatur :)
(6) k293295 · 04. Juni 2012
@4: Na, bei welchen Gelegenheiten gehen denn angeblich-linke auf Polizisten los? Doch nur dann, wenn wieder mal die versammelte Staatsmacht meint, durch Masse glänzen zu müssen. @5: Wenn man eine Krankheit kurieren will, kann man an den Symptomen rumdoktern oder aber die Ursache beseitigen. Ich hab auch nicht gesagt, Wendt solle die Nazi-Demos verbieten, denn das kann er natürlich nicht. Er soll die Nazi-Verbote FORDERN. Fordern kann er doch ganz prima, wie er immer wieder zeigt.
(5) Stefan85 · 04. Juni 2012
@3 Es geht nicht darum, Demontrationen zu unterbinden, sondern gegen die gewaltsamen Ausschreitungen vorzugehen. Deswegen sind angemessene Maßnahmen notwendig. Wenn du als Beamter mal auf einer solchen Demonstration wärst, dann würdest du wahrscheinlich genau das selbe fordern. Und Nazi-Demonstrationen zu verbieten liegt nicht im Zuständigkeitbereich eines Gewerkschaftschefs. Außerdem darf jeder in Deutschland demonstrieren, unabhängig von der politischen Einstellung.
(4) Kojak · 04. Juni 2012
lol? @3 Genau, die Linken gehen ja nur auf Beamte los weil sie die Rechten nicht mögen, ansonste sinds die friedliebenden NAchbarn, so wie es jährlich zum 1. Mai gezeigt wird...manche buddeln Sachen aus, meine Fresse...
(3) k293295 · 04. Juni 2012
Glaubt Wendt wirklich, er könne die Demonstranten tot rüsten, wie einst die USA die Sowjetunion? Ich kann nur warnen: Aus diesem kalten Krieg kann ganz schnell ein heißer werden. Wenn Wendt wirklich was an seinen Beamten läge, würde er fordern, die Nazi-Aufmärsche rigoros zu unterbinden.
(2) KingTux · 04. Juni 2012
Scharfe Geschosse gegen das linke Pack! Demonstrationen ja, aber wer nur demonstriert um Polizisten zu vermöbeln oder Krawalle zu machen hats nicht anders verdient. Und damit die Rechten jetzt nicht jubeln, wenn es da ausschreitungen gibt gilt das gleiche!
(1) k426344 · 04. Juni 2012
Jau, jetzt wird schon mit Gummigeschossen geschossen. Was kommt als nächstes?
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News