Berlin (dts) - Die Berliner Polizei hat am Donnerstagmorgen im Rahmen einer Großrazzia erneut mehrere Kliniken und Arztpraxen in der Hauptstadt durchsucht. Nach Angaben der Behörden wurden insgesamt 152 Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) sowie ...

Kommentare

(1) Wolkenstein · 30. September 2010
Ich bin entsetzt, aber auch froh, nach und nach zu erfahren, wo meine Steuergelder und Sozialabgaben verschwinden. Froh, weil in meiner kleinbürgerlichen Selbstberechnung der Staatseinnahmen niemals schlüssig war, wo von der Habenseite zur Sollseite Milliardenbeträge auf der Strecke bleiben... sich quasi in Luft auflösen. Entsetzt bin ich über die Adressaten der Gelder - Gutverdiener, Besserverdiener, Vermögende und sonstige Lumpen und Verbrecher. GEBT MEIN GELD ZURÜCK !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News