Maintal (dpa) - Mit Leitern hat die Polizei einen 92-Jährigen aus einem Autohaus befreit - weil dieser den Ladenschluss verpasst hatte. Sein Sohn hatte am Donnerstagabend den Notruf gewählt: Der Vater sei auf dem Gelände eines Autohauses in Maintal eingeschlossen, berichteten die Beamten nach dem […] mehr

Kommentare

4Spyderman13. März um 16:05
@3 kann natürlich auch sein , @1 mir stellt sich aber eher die Frage wie deppert muss man als Verkaufspersonal sein , einen Kunden auf einem Verkaufsgelände ein zu schließen
3setto13. März um 10:55
@1 @2 nur weil er da schaute heißt das ja nicht, das er kaufen wollte. Vielleicht war er auch nur Begleitperson und wollte Zeit totschlagen. Also wie man sieht es gibt auchandere Möglichkeiten ;-)
2Spyderman13. März um 08:48
@1 ganz einfache Antwort ,er ist vermögend und möchte seinem Sohn oder Enkel ein Auto kaufen
1satta13. März um 08:40
Die interessante Frage lautet eigentlich: was interessiert sich ein 92-Jähriger noch für den (Neu-)kauf von Kraftfahrzeugen?