Die Hall of Fame der deutschen Poker-Bundesliga hat mit Torsten Schlesier einen neuen, alleinigen Spitzenreiter. Der aus Kabelsketal stammende Pokerspieler konnte bei der Ende Juli ausgespielten Kreismeisterschaft Saalfeld-Rudolstadt bereits seinen dritten Titel erringen. Das Poker Event fand im ...

Kommentare

(9) HawkOfDark · 11. August 2018
@7 Ohne weitere Informationen kann man dieses Play nicht analysieren. Die wichtigsten Informationen wie z.b. Stacksizes fehlen in deinem Zitat(?)
(8) blinderhuhn · 03. August 2018
@7: Wie das so geht: Den Ball so lange hin und her schubsen bis sich mal einer traut "abzuziehen" mag ja für "die Bayern" in der Bundeslige genug sein, international reicht das aber nicht mal für die Vorrunde... :-)
(7) flowII · 03. August 2018
Er reagierte auf den Versuch eines Blindsteal des Spielers am Button mit einem All-In. Dabei zog er dann allerdings am Ende gegen Bube/5 den Kürzeren ... also wenn das bundesliganiveau ist, na dann danke
(6) Canga · 02. August 2018
aber mal interessante news
(5) bs-alf · 01. August 2018
@1 - geht mir auch so 8)
(4) Futzi99 · 01. August 2018
Für weitere Infos: <link>
(3) Krooni · 01. August 2018
@2 Danke für die Info!
(2) Futzi99 · 01. August 2018
@1 Die Serie gibt es schon seit einigen Jahren. Gibt viele Turniere in ganz Deutschland. Die nächste Kreismeisterschaft findet übrigens im thüringischen Apolda statt. ;)
(1) Krooni · 01. August 2018
Ich wusste gar nicht, dass es eine Poker-Bundesliga gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News