Erasmia (dts) - Nationalspieler Lukas Podolski macht sich nach eigener Aussage keine Sorgen um die derzeitige Leistung von Stürmer Miroslav Klose. "Miroslav hat über Jahre hinweg gute Leistungen in Turnieren gebracht, das wird er auch diesmal machen", sagte der Mittelfeldspieler auf der DFB- ...

Kommentare

(2) Lord_Neumi · 10. Juni 2010
tja was will der gute machen? er is kein stürmer der alleine vorne drin steht, er brauch nen 2. neben sich der die verteidiger auch mal mitzieht... klose is am stärksten in der luft. und das is schwer wenn da 2-3 gegner daneben stehen und ihn behindern... aber unser bundesjogi hat ihn ja nun schon oft vorne reingestellt mit leuten die hängende spitze spielen... da brauch man sich nich wundern das es klose schwer hat :-/
(1) K-illa · 10. Juni 2010
Klar doch. 45 Minuten schläfern wir den Gegner mit Klose ein und das Team Marin/Cacau haut den Gegner in der zweiten Hälfte weg. So eine Flasche der Typ. Zitat aus dem letzten Testspiel (nach 40 Minuten): "Klose hat den Ball. Zwar in der eigenen Hälfte, aber er hat den Ball."
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News