Bielefeld (dpa) - Er trägt Jeans und einen blauen unauffälligen Pulli. Mit einem ebenfalls blauen Aktendeckel vor dem Gesicht schützt er sich vor den Fotografen. Brillen- und Bartträger Klaus O. steht seit Donnerstag wegen versuchten Mordes sowie schwerer und gefährlicher Körperverletzung in ...

Kommentare

(14) mimalau · 16. November 2018
Hoffentlich finden die Richter eine gerechte Strafe, der Typ gehört einfach lange weggesperrt.
(13) Aalpha · 15. November 2018
@3 Habe ich etwas von Todesstrafe gesagt? Typisch FalschinterpretationsLABERER aber erstmal die Fresse aufreißen. Mir braucht solch ein Täter (nach dem Prozess, wenn feststeht dass dieser Schuldig ist) nicht mit geheuchel kommen. Wenn solche Menschen Reue zeigen wollen sollen sie was gutes tun. Wenn seine Niere nicht dem Opfer passt, dann vielleicht jemand anderes.
(12) Wasweissdennich · 15. November 2018
@11 egal wo ich bin, wenn ich etwas falsch finde werde ich das sagen, ist natürlich von Vorteil wenn man dann in einem Land bleibt in dem man dafür nicht gehängt wird :p
(11) k293295 · 15. November 2018
@6: Nicht dass ich Dir widersrechen wollte, aber Du weißt schon, wo Du hier bist`? Hier ist die Rübe schnell ab. Befangenheit gibts bei Richtern nur im Gengenteil. Der Rechtsstaat ist antweder rechter oder rächender Staat. Wer paragraphen oder gar ganze Gesetze kennt, ist hier Volksfeind. Das hat man hier so einreißen lassen.
(10) Radiomann · 15. November 2018
Schrecklich, vermutlich leidet der Täter ebenfalls an einer schweren Hirnstörung, sonst kommt man nicht auf solche Ideen.... Wie konnte er das über Jahre hinweg machen ohne dabei ertappt zu werden? Über das Strafmaß kann man sich streiten, hoffentlich werden die Opfer wieder einigermaßen gesund!
(9) Wasweissdennich · 15. November 2018
@7 frag mal die Menschen die unschuldig verurteilt oder wegen Unterstellungen fertig gemacht wurden
(8) k496916 · 15. November 2018
Eine gründliche psychiatrische Behandlung wäre da durchaus angebracht.
(7) CashKarnickel · 15. November 2018
@6 Frag mal den Kollegen welcher mit schweren Hirnschäden im Wachkoma liegt und die anderen schwer Nierenkranken Kollegen ob die das auch so sehen.
(6) Wasweissdennich · 15. November 2018
@5 ich plädiere dafür Menschen einen fairen Prozess zu machen und nicht vorschnell zu verurteilen
(5) k497210 · 15. November 2018
Was für ein krankes Hirn, welch abstoßender Mensch. Ich plädiere für Einzelhaft in einer Gummizelle ...
(4) setto · 15. November 2018
da fehlen einem die Worte außer: Der ist einfach nur krank
(3) k293295 · 15. November 2018
@2. Typisch Todesstrafen-BefürLABERER: Keine Ahnung von gar nix, aber ne große Fresse. Mit den Nieren dieses Mörders kann keines seiner Opfer was anfangen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist 1 zu 1.000.000!! Aber Hauptsache, mal schön dumm geblökt.
(2) Aalpha · 15. November 2018
Kann man ihn nicht zwingen seine gesunden Nieren für die Opfer herzugeben!? Achneee deutsche Kuscheljustiz.
(1) CashKarnickel · 15. November 2018
Es ist ja wirklich unfassbar, wie niederträchtig und krank man sein muß um soetwas zu machen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News