Immer mehr Waren werden im Internet bestellt. Kein Wunder, denn die Vorteile sprechen für sich. Im World Wide Web ist ein Höchstmaß an Transparenz gegeben und Rezensionen beeinflussen Kaufentscheidungen. Schnäppchen lassen sich schneller identifizieren und die Wahl des Händlers richtet sich nach den ...

Kommentare

(3) K10056 · 11. April 2023
@2 Die Post sucht halt immer nach Möglichkeiten, wie sie ihren Service noch weiter verschlechtern kann. ;)
(2) wimola · 11. April 2023
@1) Du ausgesprochen bevorzugter Kunde: Du bist im Besitz eines Zettels! - Bei uns ist das nicht mehr so üblich. Der Bote informiert nicht einmal mit einem Zettel im Hausflur (also für alle erhältlich).
(1) K10056 · 11. April 2023
Das wichtigste Szenario wurde vergessen: "Ich war zu Hause aber der Paketbote war zu faul um zu klingeln und hat nur einen Zettel eingeworfen".
 
Suchbegriff