Washington/Islamabad (dpa) - Osama bin Laden ist tot - doch die Angst vor dem Terror bleibt. Bei einer gezielten Kommandoaktion erschossen US-Elitesoldaten den Al-Kaida-Chef in Pakistan - knapp zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001. Noch während US-Präsident Barack Obama den Tod von ...

Kommentare

(25) billy98 · 02. Mai 2011
und das ganze passiert ausgerechnet am "weltlachtag"? das ist ja ne geile nummer! warum gibt es eigentlich kein bildmaterial? die amis filmen und fotografieren doch sonst auch jeden furtz den sie lassen. und bei so einer aktion, machen die keine bilder? ist ja fast wie bei den leuten, die jede woche ein ufo sehen und trotzem "zufällig" keine kamera dabei haben. "gg"
(24) yalle · 02. Mai 2011
der Kriegstreiber,weltweit gesuchter Chef-Terrorist hatte doch sein Lebensrecht schon lange verwirkt, Ich mochte Bush als US-Präsident damals auch nicht, aber in einem Punkt hatte er recht, Er sagte 2001-"Ihr könnt Euch in den verstecktesten Erdlöchern verkriechen-wir kriegen Euch trotzdem,egal ob tot oder lebendig" So wars bei Saddam und nun war Bin Laden fällig-Bush hat zumindest 1x Recht behalten! Wer jetzt noch an Bin Ladens Tod zweifelt- Al Kaida hat bereits böse Rache geschworen!
(23) i-ben-i · 02. Mai 2011
die religion des friedens wird sich schon noch rächen ;)
(22) Warlord2000 · 02. Mai 2011
das er tot ist eine ziemliche schade ich hatte ihn eher erst mal vor Gericht gesehen, den das was dort mal wider geschehen ist ist Mord. Und da ja hier einige meinen das es richtig war, dann nur eins dazu Busch und seine Regierung für den Völkerrechtswidrigen Krieg und Kriegsverbrechen im Irak sollte auch so zu strecke gebracht werden. so haben wir nur eins das Faust Recht (Auge um Auge) und das hat nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun.
(21) k13465 · 02. Mai 2011
@15 Woher wilst Du denn wissen, dass der Strolch schon lange tot ist? @17 Wenn das nicht Gerechtigkeit ist, mit einer solch pervertierten Existenz kurzen Prozess zu machen - Was dann? Der Mann hat eine ganze Religion in Verruf gebracht! @16 Was Du meinst, hört sich für mich an wie der alte Spruch "der Klügere gibt nach". Das bedeutet aber im Umkehrschluß das wir akzeptieren von Doofen regiert zu werden.
(20) bluestarbln · 02. Mai 2011
"Eine Erbgut-Analyse bestätigte laut CNN eindeutig die Identität Bin Ladens, dessen Leiche umgehend im Meer bestattet worden sei." Aha...warum lässt man die Leiche vom Staatsfeind Nummer 1 so schnell verschwinden? Hat ihn überhaupt jemand tot gesehen? Mein erster Gedanke, als ich das gehört habe, war auch, dass es nun erst richtig los geht.
(19) villasunshine20 · 02. Mai 2011
Fox News lauten aber anders: <link>
(18) Sash1973 · 02. Mai 2011
ähmm moment! was denn nun? <link>
(17) ichbindrin · 02. Mai 2011
Aha, Gerechtigkeit nennt man die gezielte und willkürliche Ermordung nun also. Glaubt jemand die hätten seinen Tod gemeldet und anschließend gemeldet, dass die DNS-Analyse die Behauptung nicht bestätigt? ;)
(16) Tommys · 02. Mai 2011
Vergeltung für die Vergeltung für die Vergeltung... das ist dasselbe Prinzip wie : Zins und Zinseszins und Zinsenzins .... Ob es denn mal aufhört mit Aufrechnen?
(15) locke72 · 02. Mai 2011
haben wir schon das sommerloch oder was soll der ganze unsinn ? als ob der nicht schon seit ewigkeiten tot ist. aber wer's glaubt.... die bild - leser wollen doch auch lesestoff haben.
(14) k37255 · 02. Mai 2011
@13 Quellen für ersten und dritten Satz bitte.
(13) k40073 · 02. Mai 2011
Dachte immer wenn Bin Laden tot sei, würde es keinen Terror mehr geben, nun heisst es, weil Bin Laden tot ist wird es Terror geben. Wird halt alles so gedreht wie mans braucht um Terrorgesetze durchzudrücken. Vor paar Tagen hiess es noch er sei bettelarm, nun soll er in einem Palast gewohnt haben...
(12) frank_schlie · 02. Mai 2011
@9: Wenn er schon länger tot wäre hätte sich der US-Präsident sicher einen besseren Zeitpunkt (z. Bsp. direkt vor den Wahlen o.ä.)für diese Verkündung ausgesucht.
(11) k312132 · 02. Mai 2011
@9: Quelle, dass er schon seit einem Jahr tot ist?
(10) Aalpha · 02. Mai 2011
Na klar damals gabs doch schon das Video von seinem Vater in Roswell! =) @11, @12: Ich habe zwar keine Quellen, kann aber nur bestätigen dass ich auch schon öfter davon gelesen habe, dass Bin Laden Tod sei. Meistens stand aber in den Quellen mit dabei "Eventuell" u.a. auch das mit den natürlichen Krankheiten! @13: Ja klingt blöd, aber Nazis gibts nach 45 "Leider" auch noch!
(9) labbi · 02. Mai 2011
Nun, auf diese Meldung warte ich schon über ein Jahr. Osama bin Laden ist schon über ein jahr tot, er ist ganz normal an Nierenversagen gestorben. Schon lustig zu lesen was da veröffentlicht worden ist. Wir werden wie immer für doof gehalten. Wollen wir wetten das wir die Leiche nie zu Gesicht bekommen. Ob jemand 1 Jahr tot ist würde man erkennen. Oder hat jemand im letzten Jahr den Herrn Osama bin Laden mal in einem Video gesehen ?
(8) DarthFly · 02. Mai 2011
na wollen wir mal hoffen , das es wirklich Bin Laden ist, und nicht irgendein Doppelgänger/unbekannter Zwillingsbruder. Und Hoffentlich ist das auch keine Vertuschungsaktion der Ammis, die nen Doppelgänger erschießen und behaupten, es gäbe DNA Beweise, nur um evtl der eigenen Bevölkerung einen Grund zu geben, den Krieg zu verstärken. Nach dem Motto, jetzt wo Bin Laden weg ist, geht es nur noch darum die Reste des Terrorismus zu beseitigen und dann ist der Krieg eh vorbei.
(7) Alaskawolf · 02. Mai 2011
Nächste Ämtszeit gesichert :-)
(6) Redigel · 02. Mai 2011
Laut Wikipedia war ein Kopfgeld von 50 Mio. ausgesetzt, nicht 25 Mio.
(5) k139774 · 02. Mai 2011
Ich schätze mal, dass sich da jemand aus dem Umfeld von Bin Laden die 25 Millionen Belohnung gesichert hat. In solchen Ländern (und bei uns)kann man mit dem Geld für Generationen sorglos leben.
(4) k416392 · 02. Mai 2011
@2 Klar, die Amis bilden sie ja selbst aus, so wie Bin Laden ... :) @5 Den Leuten aus seinem direkten Umfeld gehts nicht ums Geld, das ist denen egal. Bin Laden selbst war sogar Milliardär.
(3) Wikinger_de · 02. Mai 2011
Kopfschuss? Doch eine Hinrichtung? Ich fürchte die Rache von Al-Kaida, auch wenn ich nicht so überzeugt bin, daß es wirklich Bin Laden war. Aber angeblich haben die Amis ja eine DNA-Probe gemacht. Mal abwarten.
(2) k128179 · 02. Mai 2011
so lange es AMI`s gibt, wird es noch viele Bin Laden geben
(1) Stormlocke · 02. Mai 2011
"Nach Obamas Angaben erhielt die US-Regierung im August 2010 erste Hinweise auf den Unterschlupf Bin Ladens. " Erste Hinweise... was mit denen zuvor? *:X* 9/11 inside job :|
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News