Kommentare
@
140
nicht unbedingt. Meine Schwester und eine Freundin von mir sind auch in der Altenpflege und bekommt einen recht guten Lohn. Immer wenn jemand dort ein Praktikum macht wird gejammert. Aber weniger wegen dem Geld sondern eher wegen Schichtdienst, wegen körperlicher Arbeit, und weil man auch mal mit unangenehmen Dingen zu tun hat wie Windeln wechseln und den Tot.
@
140
: Dann rück halt mehr Geld raus... :D - Sonst heulen die Rechten doch immer, dass die Linken Migranten gefälligst zuhause aufnehmen sollen... Dann musst du auch die höheren Löhne bezahlen, damit Deutsche Lust haben für dich zu arbeiten! :)
(140) k5250
· 30. Dezember 2014
@
139
oder weil diverse jobs einfach "scheisse" bezahlt werden.
@
137
ja wenn der Herr sich selber nicht sicher ist, dann sind seine Aussagen generell nichts wert dennoch ist es so, das viele Migranten Jobs machen die die meisten Deutschen nicht machen wollen. Altenheime, Reinigungsfirmen und alle unbequemen Jobs werden immer mehr von ihnen übernommen weil es 1. kaum Deutsche gibt die diese Jobs machen möchten und 2. es irgendwann auch zu wenig gäbe um alle Jobs zu besetzen. Bei 1,4 Kinder im Schnitt wird es eher noch schlimmer.
(138) k113534
· 29. Dezember 2014
1. Bitte tötet mich, falls meine geistlose sabernde Existens in einem Pflegeheim oder meine Rentehöhe davon abhängt, dass nur ein einziger Muslim in das Land unserer Freiheit einwandern muss. Ich fresse lieber Müll oder krepiere, als das ich meinen Nachkommen diese ... antue.
2. Falls es einen Rechtsruck in Deutschland gibt, wird die CDU damit nicht koalieren. Das heißt, den nächsten Bundeskanzler stellt rot, rot grün. Ich gehe von Andrea Nahles aus. Ich wette: 20 Euro auf A. Nahles
(137) k158990
· 29. Dezember 2014
LOL sind die Agitprop Trolle aber auf gelaufen und nun die richtig Stellung durch herr sinn und die rolle rückwärts
<link>
@
135
gibt ja arogante Deutsche ,denken im Ausland wir sind die größten.
Ist dann die Reaktion
(135) k319667
· 29. Dezember 2014
Nun ich mich hat im Ausland noch nie jemand Nazi genannt. Liegt vielleicht auch an der Person auftreten und solche Dinge.
(134) k293295
· 29. Dezember 2014
@
130
: Ok, ich sehe keine MASSENHAFTE Radikalisierung links & rechts. Wie wahrscheinlich ist der nächste Bundeskanzler von AfD oder LINKE? Nicht mal 1 einzelnes Klammlos würde ich darauf wetten. @
133
: Denk Dir nix dabei, das ist hier üblich. Hier braucht man ein dickes Fell. Diese Kommentare unter der Gürtellinie sagen aber mehr über den Kommentator als über die angesprochene Person.
@
125
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit deinen Aussagen. 1. trinke ich kein Bier und würde mich auch nie vordrängeln. 2. bin ich nicht von der Arbeitsagentur oder dem Jobcenter abhängig. 3. Habe ich nie von mir persönlich gesprochen Zitat:"...Grund warum man die deutschen im Ausland Nazis nennt." Aber es ist ja leicht andere zu denunzieren indem man ihnen etwas unterstellt und die Worte im Mund rumdreht. So was nennt man Unterstellung oder üble Nachrede.
(132) k293295
· 29. Dezember 2014
@
126
: <<Wolfram Weimer war Chefredakteur der Tageszeitung Die Welt, des Politik-Magazins Cicero und des Focus. Er bezeichnet sich selbst als wertkonservativ.>> Du verlinkst also einen Pegidanten. Seeehr wissenschaftlich. ^^ @
125
: In einem muß ich @
123
ja mal voll zustimmen: Mit Lesen und Schreiben hast du's auf deutsch wirklich nicht. Vielleicht solltest du das Land wechseln - dahin wo du was verstehst und man dich versteht. @
130
: Der Paragraph ist
<link>
(131) k158990
· 29. Dezember 2014
@ 129 was simuliere ich?
(130) k158990
· 29. Dezember 2014
@ 127 vielleicht in bei Dir vor der Haustür nicht, geh doch mal zu you tube und gebe 1. Mai ein oder Judenhass. Soweit ich weiß ist auch der Paragraph über antisemitische Äußerungen geändert worden, das es Muslimische Mitbürger straffrei sehr wohl antisemitische Hetze öffentlich betreiben dürfen, ich zitiere z.B. "Juden ins Gas"! Warte noch auf eine Antwort, dann gebe ich Dir auch noch den Paragraphen!
(129) k319667
· 29. Dezember 2014
@
127
Sorry bei dir würde mich wundern wenn du etwas verstehen würdest. Du bist wie eine KI die etwas simuliert. @
128
Sorry
(128) k158990
· 29. Dezember 2014
@ 123 das in dem link nichts von der Rentenkasse steht weiß ich auch, aber deine Mitstreiterin der Agitprop gruppe um Lordchen hat im Beitrag 99 öffentlich kund getan, sie würde immer als Nazi beschimpft! Klar wer in Neuköln wohnt und noch nicht die Veränderung um sich herum mitbekommt dem muss man mit so einem link mal die Augen öffnen, damit sie vielleicht mitbekommt auf was für einen Trip sie ist. keine macht den Drogen!
(127) k293295
· 29. Dezember 2014
@
120
: <<Der Kampf gegen die jetzt in "Islamophobie" umgetaufte Ausländerfeindlichkeit erfindet die Bösen, damit sich die Guten alles erlauben können.>> Jap! @
124
: Mir wäre neu, daß das geeinte Deutschland seine Bürger einsperrt und jeden, der das Land verlassen will, an der Grenze erschießt. Und eine Radikalisierung links & rechts sehe ich auch nicht.
(126) k158990
· 29. Dezember 2014
@ 122 LOL ,
<link> Bitte schön, wissenschaftlich? was den? Als die ersten voll automatischen Fertigungsstraßen in den Firmen eingeführt wurden, was für ein Aufschrei ging durch das Land? Alle werden arbeitslos, ein Roboter übernimmt meine Arbeit usw. Schau dir doch die Hartz 4 Statistik an, wie viel studierte Hartzer sind? Das ist Lohndumping was Du willst und die guten Köpfe gehen eh ins Ausland
(125) k158990
· 29. Dezember 2014
@ 99 Du hast schließlich in Deinem Kommentar Nr 99 behauptet das man Dich als Nazi beschimpft, wahrscheinlich in deinem Multikulti Viertel. Was das mit der Rentenkasse zu tun hatte weiß ich nicht! Aber wahrscheinlich wenn Du Dich beim Bier holen vordrängelst oder bei der Arge was bestellst! Deswegen verstehe ich jetzt Dein Ablenkungsmanöver nicht, sondern Du hast das Thema ins Spiel gebracht!!!
(124) k319667
· 29. Dezember 2014
@
123
In deiner grenzenlosen Dekadenz entgeht dir eins nicht du und deinesgleichen seit das Volk auch jene die Pegida folgen und mit maschieren gehören zum Volk. Und wenn diese von Standdsdünkel bis Dekadenz gehende Gesellschaft dies nicht bald kapiert ist Schluss. Das Ende der DDR oder das Ende der Weimarer Republik sollte jeden klar gemacht haben das jene die unzufrieden sind das Zünglein an der Waage bilden und nicht jene die sich selbst Führungselite oder ähnlich dekadent selbst adeln.
@
120
: Danke für den Link! - Aber du solltest deine Deutsch-Lesekompetenz ein bisschen erhöhen! Dort steht nichts von Rentenkassen und dem tatsächlichen Beitrag von Migranten! - Wir können jeder Zeit eine Debatte auf Basis wissenschaftlicher Kriterien führen, nur leider blockiert Pegida diese Debatte... Und deswegen muss Pegida weg, damit wir uns um das Thema Migration kümmern können, ohne von dummen Menschen genervt zu werden! :)
@
120
: "Wer heute nicht sieht, dass Deutschland Einwanderer braucht, ist einfach ignorant." - Ganz genau! "Dass an deutschen Universitäten brillante Köpfe aus dem Ausland ausgebildet werden, denen nach Studienabschluss dann Arbeit und Aufenthalt verweigert werden, ist natürlich ein Schildbürgerstreich." - Sehr richtig! - "Vor produktiven Immigranten, die sich mit Deutschland identifizieren, hat niemand Angst." - Außer Pegida... :)
Ähm ja nur haben wir die DDR schon seit 25 Jahren nicht mehr. Aber dieses Detail ist dir wohl entgangen. Aber macht ja nix es soll ja Leute geben die immer noch in ihrer eigenen Welt leben und denken dass es eine Ost/West Teilung noch gibt. Außerdem frag ich mich was das mit dem Thema Rentenkassen und Migranten zu tun hat.
(120) k158990
· 29. Dezember 2014
@117 www.taz.de/!62281 hoffe jetzt klappt die verlinkung
(119) k158990
· 29. Dezember 2014
<link> dieser Artikel entlarvt Eure verschrobenes Weltbild. Berlin war zu DDR Zeiten ein Dorf und ist es bis heute
@
117
*lol* Dorf??? Ich bin aus Berlin einer der Städte mit den höchsten Anteil an Ausländern und ich hab nicht so eine Menschenunfreundliche Ansicht vielleicht weil ich tagtäglich mit den Menschen die ihr ihr versucht schlecht zu machen zu tun habe. Ja es zeigt sich wieder was man nicht kennt macht Angst und Angst führt irgendwann zu Gewalt. hatten wir ja alles schon mal. Ich dachte nur die Menschheit ist schlauer aber da habe ich mich bei einen Großteil wohl geirrt.
(117) k158990
· 29. Dezember 2014
@ 116 verstehe nicht Deinen Kommentar, ich habe nichts geschrieben von Ballermann! Ich war bei Freunden in Izmir, die schon seit Jahren gegen die ISLAMISIERUNG der Türkei auf die Straße gehen aber das hast du in deinem Dorf noch nicht mitbekommen und das wird auch in unseren Mainstreammedien eventuell mal in einem Nebensatz erwähnt!
<link> das ist von 2007! Aber in Deutschland gibt es ja auch keine Islamisierung
@
100
ich weis ja nicht wo du wohnst aber meine Nachbarn zum großen Teil Immigranten aus verschiedenen Ländern, haben zu 90% Arbeit und zahlen Steuern. Es sind meine Freunde und die Freunde meiner Kinder. @
101
klar wenn man immer nur auf dem Ballermann Urlaub macht oder in Touristenhochburgen, wo es sowieso fast nur Deutsche gibt. @
102
doch für solch unqualifizierten und Menschenverachteten Aussagen von angeblichen Landsleuten schäme ich mich und distanziere ich mich ausdrücklich.
(115) k293295
· 28. Dezember 2014
@
109
: Eine Bilderberg-Rede auf Deutsch mit einer Schreibmaschine Bj. ca. 1950 (eher noch älter)? Nichts gegen Bilderberger-Kritik, aber doch bitte nicht solchen Blödsinn! Das sind doch keine Amateure!
@
108
und du bist n 5.klassiger schwätzer!
@
111
: Nur die Leute, die in der Schule nicht sonderlich gut aufpassten. Da fühlen sich jetzt hier sicher einige angesprochen ^^
@
111
: Aha! - Ich wusste schon immer, dass die Kompassindustrie hinter allem steckt!
@
110
: Zum Beten braucht dann aber Jeder einen Kompass .
@
109
: Vor allem würde es erklären, warum irgendjemand Lust hätte, die Welt zu islamisieren. obwohl doch dessen fleißige Arbeitsbienchen dann 5 mal am Tag zum Beten Pause machen müssten...
@
87
das ist doch mal ein Supertext unter dem Video. Wenn das so stimmt, dann ist das ja schon Morgenthau 2.0 . Das würde erklären, warum nicht nur die Industrie der DDR kaputtgemacht wurde, sondern jetzt auch nach und nach die Firmen in Westdeutschland, Opel, etc.. Und daß die Herkunftsdeutschen ausgetauscht werden sollen gegen Einwanderer, die weniger Lohn und weniger Rechte akzeptieren. Und weniger Demokratie, denn die verträgt sich ja nicht mit der Scharia. Islamisierung von oben.
(108) k293295
· 28. Dezember 2014
@
106
: Erstklassige Männer stellen erstklassige Männer ein. Zweitklassige Männer stellen nur drittklassige Männer ein. @
107
:
<link> ;-)
@
102
: Konsequenzen! 'Konsistenz' ist die 'Einheitlichkeit'. :) @
106
: Offensichtlich kein besonders guter... :D
Ach unser harter Lord ist wieder da. Zu deiner Info mein junge ich bin seit 21 Jahren Unternehmer. Such mir meine Leute selber aus. Solche Besserwisser wie du Troll gehören nicht dazu. Ich hoffe dir setzen sie bald mal n paar Migranten in dein Zelt. Dann haste nicht mehr so viel zeit deine gruetze hier abzulassen.
(105) k319667
· 28. Dezember 2014
@
104
du kannst einen nur Leid tun.
(104) k293295
· 28. Dezember 2014
@
101
: du hast "in fremde Hände" nicht verstanden. Klar, du kannst nicht mal anständig deutsch, warum solltest du einen Türken also verstehen, selbst wenn er deutsch redet. @
100
: Nee, für dich wird es keine Vollbeschäftigung mehr geben. @
103
: Zwischen Penner und Weltenbummler ist ein Unterschied.
(103) k319667
· 28. Dezember 2014
Tolle Idee lasst uns gleich damit beginnen. Dann gibt es nur noch Migranten und bald nur noch wenige Deutsche die dann auch noch wegsterben. Dann ist die Welt ganz bestimmt ein besserer Ort. Fühle mich jetzt schon als Weltenbummler.
@
99
Du must dich -nicht schämen Deutsche zu sein du kannst doch Türken werden .Hast du schon ein Kopftuch ? Willst du auch die Scharia mit all ihren Konsistenzen ?
(101) k158990
· 28. Dezember 2014
@ 99 mich hat noch niemand im Ausland Nazi genannt. Aber bin schon gefragt worden warum, wir unser Land in fremde Hände geben! Weißt Du wo, in der Türkei! Aber an Hand Deines Kommentars kann man sehen, das du einen Radius wie ein Bierdeckel hast!
fremdschämen sollten sich eher die politiker und die denen zujubeln die hier immer mehr asylanten reinholn wolln um unser sozialsystem auszunutzen! die ihr eigenes volk verraten und verkaufen. die mit den linksgrünen randalebanden solidarisch sind. und wer davor die augen verschließt ist mehr als weltfremd. diese ganze demografiestudie ist eine lüge um uns weitere zuwanderung schmackhaft zu machen! es wird keine vollbeschäftigung mehr geben-das ist nur ein trick für noch billigere arbeitskräfte!
Bei vielen der Kommentare schäme ich mich echt deutsche zu sein. Wer solche christliche Nächstenliebe zu spüren bekommt (nein ich bin nicht gläubig) na dann prost Mahlzeit. Solchen Leuten sollte man verbieten das Land zu verlassen den sie sind der Grund warum man die deutschen im Ausland Nazis nennt. Frendschämen hoch 10.
@
95
Betriebe wurden für Appel und Ei verscherbelt .Anschliesend zu gemacht.
In CB gab es Poco ,Lieferant z.B. für Qelle , Neckermann.
Aufgekauft ,nach einem halben Jahr zugemacht
@95 Ich ziehe mir zwar keine Schuhe an, aber da ich in Nr.90 das Wort Multikulti verwendet hatte, dachte ich, du meinst mich. Aber ist ja auch egal.
(96) k293295
· 27. Dezember 2014
@
95
: Bei meinem Kommentar #92 ist absichtlich kein "@" davor. Das ist eine allgemeine Meinungsäußerung von mir, an niemand speziellen gerichtet. Ziehe sich den Schuh an, wem er paßt. - Natürlich war die Zerstörung der DDR-(Land-)Wirtschaft nicht nötig, und der 1. Treuhand-Chef Rohwedder wollte das ja auch nicht. Der wurde dann aber entsorgt, das der RAF in die Schuhe geschoben, und Kohls Bimbes-Freunde hatten unter Breuel freie Hand zum Ausverkauf.
@
91
In der DDR war auch die Agrarproduktion industrialisiert, und es wurde in großen Mengen (heimlich) in den Westen geliefert, sowohl Fleisch, als auch Möbel und viele andere Produkte. Ich weiß aus erster Hand, daß sehr viele Betriebe nach der Wende einfach nur komplett zerstört wurden, das wäre nicht nötig gewesen. - Im Übrigen verbitte ich mir, zu behaupten, "Multikulti" wäre eine Abwertung, es ist einfach nur die Beschreibung dessen, was man in einer Großstadt täglich vor sich hat.
@
91
: Mit Verschwörungstheoretikern zu diskutierne ist vergeudete Zeit. Schon der Einwand, man wollte nach dem Ende der DDR aus ihr ein Agrar-Land erschaffen, obwohl sie durch die Sovjets bereits eins wurde, ist völliger Käse =D
@
64
: Das habe ich auch nirgends behauptet. Einfach etwas besser aufpassen, wer was wann wo zu wem sagt. Aber die Sache mit der Lesekompetenz und dem Verstehen von Kommentaren hatten wir bereits an anderer Stelle. Daher lese ich deine Kommentare schon gar nicht mehr komplett, wenn überhaupt. Also fühl dich in Zukunft einfach nicht mehr angesprochen :)
(92) k293295
· 26. Dezember 2014
Nebenbei bemerkt, halte ich es für unsinnig, bei Döner und Moscheen abwertend von "Multi-Kulti" zu sprechen, wo doch Hamburger, Rock'n'Roll, Coke, Petticoats, Privatfernsehen und Mikrowellengeräte auch nicht aus Deutschland kommen, hier aber schon lange fest verankert sind.
(91) k293295
· 26. Dezember 2014
@
90
: Die Abwicklung der DDR-Industrie war keine heimliche Umsetzung des Morgenthau-Plans sondern Darwinismus in Reinkultur. Die BRD-Industrie war moderner und kostengünstiger als die DDR-Industrie, weil in der BRD mit den USA Geschäfte getätigt wurden, die nicht nur die USA begünstigt haben - leben und leben lassen. Das war in der DDR anders, bis Gorbi die Macht in der Sowjetunion übernahm, aber da war es schon zu spät für beide.
@
88
Das ist ja eben eine der sich aufdrängenden Fragen angesichts der Invasion von Multikulti, inwieweit eine von @
73
genannte eventuelle heimliche Ausführung des Morgenthau-Plans stattfindet. Immerhin war ja die Abwicklung der DDR eine nicht zu übersehende De-Industrialisierung. Und unsere Politiker haben auch keine Entschuldigung für dermassen schlechte Familienpolitik. Man überlege, warum im obigen Artikel mit Hilfe falscher Rechnungen gefordert wird, zusätzliche Einwanderung zu akzeptieren.
(89) k293295
· 26. Dezember 2014
@
87
: Ja,was viele nicht hören wollen: Deutschland hat sich viel zu spät eingestanden, daß es ein Einwanderungsland ist. Der Deutsche neigt zum Faschismus, zur Ausgrenzung. Die Debatte um die "Leitkultur" ist vegiftet worden. Unter jedes Fenster einen Sprachpolizisten? Patzelt kritisiert völlig zu recht die Idiotie der CDU/CSU, die ja von AfD & Pegida noch getoppt wird.
(88) k293295
· 26. Dezember 2014
@
84
: Ok, da also beide änicht umgesetzt wurden, können wir auf hören, die als gegeben zu sehen. Sowohl Morgenthau als auch Kaufman waren Juden, die den Haß, der ihren Glaubensgenossen aus Deutschland entgegenschlug mit dem gleichen Haß erwidern wollten - Auge um Auge, Zahn um Zahn. Damit schafft man keinen Frieden. @
85
: Ja, passiert mir auch gelegentlich. Ist menschlich.
hier mal was für unseren allwissenden lord und die anderen hetzer gegen pegida.
sry ist ne hetzseite-aber die sendung kam im mdr und da spricht prof. patzelt was aus was viele nicht hören wolln
<link>
@
81
Viele Webseiten sind nicht schwarz oder weiß, nicht gut oder schlecht. Manchmal sind sogar nur einzelne Artikel informativ. Das ist bei alternativen Blogs nicht anders als bei unseren großen Tageszeitungen. Der Leser sollte sich darin üben, den Blickwinkel des Autors mitzuberücksichtigen und seine eigene Meinung bilden. Eher ist es unseriös, bestimmte Denkverbote zu pflegen, und manche Autoren einfach auszublenden. Es steht dir aber frei, einen link nicht zu lesen, wenn er dir nicht gefällt.
@ 82 OK vertippt Entschuldigung.
@
72
Der Morgenthau-Plan sollte zwar aus Deutschland ein Agrarland machen, wurde allerdings nicht direkt ausgeführt, weil unter anderen der US-Kriegsminister Stimson dagegen war, "weil der Plan den Hungertod für 30 Millionen Deutsche bedeute".
<link> Noch deutlicher gegen das Überleben des deutschen Volkes stellte sich der Kaufman-Plan, der, wenn er ausgeführt worden wäre, eine Sterilisierung aller Deutschen bedeutet hätte.
(83) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 80 Du antwortest auf Deine eigenen Kommentare und widersprichst denen?
(82) k293295
· 26. Dezember 2014
@
80
: Kleine Korrektur: Du meinst @
66
:-)
(81) k293295
· 26. Dezember 2014
Kohl, der einen grottenschwachen € als gerechten Preis dafür ansah, als "Einheitskanzler" in die Geschichtsbücher zu kommen, der Deutschland zum € tricksen ließ (Waigel: T-Aktien -> KfW), der alles versprochen und nichts gehalten hat, nur um in die Geschichtsbücher zu kommen. ER war der Anfang vom Ende Deutschlands. @
78
: Unseriöse Websites sind kein Informationsaustausch.
@68:Das ist wieder eine Halbwahrheit ,1933 waren in Deutschland die NSAPD und die KPD auf dem Wege zur Macht .Die Großindustrie wollte Verhindern das die KPD die Macht übernimmt und auch Bürgertum und Bauern befürchteten eine Enteignung . Und was den Morgenthau-Plan betrifft sollte Deutschland weitgehend ausgerottet werden und der bleibende Rest in die Steinzeit versetzt werden .
(79) k293295
· 26. Dezember 2014
@
77
: Wenn du 46 bist (lt. Nickpage), hast du schon immer in Magdeburg gelebt? Dann kennst du nämlich Kohl nur als Heilsbringer der Einheit, die wir Denkenden als größtes Lügenmärchen der deutschen Nachkriegsgeschichte ansehen. Kohl hat Honecker noch 1987 mit ALLEN staatsmännischen Ehren in Bonn empfangen, auch mit DDR-Nationalhymne. Kohl war der korrupteste deutsche Politiker überhaupt, und das ist vielen Ehrlichen sauer aufgestoßen.
@
66
ich schreibe meine Beiträge nicht zur Beschäftigung der hier anwesenden Trolle, bzw. solche Teilnehmer, die sich jedenfalls wie ein Troll benehmen, sondern zum gegenseitigen Informationsaustausch für diejenigen, die das THEMA interessiert, und nicht, ob andere Teilnehmer unrecht haben oder Personen oder links bewertet werden. Ich gehe davon aus, daß jeder hier fähig ist, sich selbst seine Meinung zu bilden, dafür brauchen wir niemanden, der sagt, dieser oder jener link ist schlecht oder gut.
@
76
damit is klar das du echt null ahnung hast! kohl hat die leute verjagd-na klar ich lach mich kaputt. du bist echt ne hohlbirne-unter kohl gings deutschland noch richtig gut! erst als schröder rankam-seitdem gings abwärts-ich sag nur agenda 2010. das ist der größte arbeiterverräter! und dann holte er auch noch die grüne brut ins boot-die ohne fukushima wahrscheinlich gar nicht mehr existieren würden! erzähl mir keine märchen junge-klappts buch zu! eure lügen erkennen immer mehr und ihr heult
(76) k293295
· 26. Dezember 2014
@
69
: Schröder hat mit "rot" nicht mehr zu tun gehabt als die Kuh mit Donnerstag. Aber ergieß dich ruhig weiter in deinen Haß auf alles und jeden, das/der dir nicht in den Kram paßt. Wer die Leute aus Deutschland rausgegrault hat, ist zunächst mal Kohl gewesen.
(75) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 72 woher weißt Du das? Bis vor ein paar Tagen gab es auch keine Foltercamps der Amis im Ausland! Es gab auch keine Absprache zwischen Deutschland und Russland am 1.9.1939, trotzdem ist die rote Armee am 01.09.1939 200 km in polnisches Hoheitsgebiet marschiert! Noch mehr komischer Zufälle, zum Glück bleiben die Geheimarchive verschlossen, weil dann würde das Chaos auf dieser Welt noch größer!
(74) k293295
· 26. Dezember 2014
@
70
: RICHTIG! Und nichts davon wurde gemacht, weil Adenauer ja unantastbar war in seinem Blödsinn: "Kinder kriegen die Leute immer."
(73) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 68 okay waren 10 Jahre zu viel gebe mich geschlagen! Wieso kenn ich den Morgenthau - Plan nur vom hören sagen oder meinst Du nicht das es komische Überschneidungen gibt! Auch wenn es nur Verschwörungstheorien sind! Auch gibt es Wissenschaftler gibt die sich damit beschäftigen warum die Deutschen Adolf hinterher gelaufen sind ( die Ergebnisse sind von Adolf hat die ganzen Deutschen Hypnotisiert bis das er ein Außerirdischer war) tendiere zu letzterem er kam ja aus Österreich!
(72) k293295
· 26. Dezember 2014
Der Morgenthau-Plan wurde nie umgesetzt. Deutschland ist eindeutig kein Agrarland. Während die DDR noch in der Lage war, ihre Bevölkerung durch Eigenproduktion selbst zu versorgen (nein, dazu braucht man keine Bananen!), ging das in Deutschland schon seit Anfang der 1960er nicht, und heute geht das erst recht nicht.
<link> Außer Punkt 6 ist NICHTS davon geschehen.
(71) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 67 solange ich als Nazi und so weiter beschimpft werden, bleibt ihr die trolle und was stört dich daran, wenn du sowieso über den dingen stehst? oder betroffene Hunde bellen?
Hört doch auf damit.Als die Geburtenzahl trastisch zurückgegangen ist ,hätte man von der Politik reagieren müssen.Z.b.Kindergeld,Geburten geld,Kindergartenplätze(mit flexiblen Öffnungszeiten),Arbeitzplätze für Mütter.
Schon bei einer Wohnungssuche Frage -Haben sie Kinder? wenn ja ;Abgelehnet
Aber lieber Hotelsteuer gesenkt,Vermögenssteuer gesenkt.
@
67
du hast null ahnung warum die leute hier abhaun! trollst nur rum-wahrscheinlich selbst noch nie gearbeitet und nur große klappe! willst der oberschlaueste sein hier-solche leute gefalln mir. von nix ne ahnung aber mitlabern-kennst wahrscheinlich keinen einzigen der dieses land verlassen hat! aber ich helfe dir mal-seitdem schröder kanzler geworden ist und dann immer mehr in richtung rot/grün ging sind die menschen gegangen. die haben die gängelung und bevormundung durch solche wie dich satt
@
66
:Wenn du schon etwas schreibst ,dann mach dich vorher schlau Vor 80 Jahren hatten wir das 3. Reich .Und den Morgenthau- Plan kennst du wohl auch nur vom Hörensagen .
(67) k293295
· 26. Dezember 2014
@
63
: ".org" als Domain, kein Name im Impressum, ein privater Weblog - seeehr seriöse Seite ... NICHT. Das ist genau so'n Schrott wie pi-news.net, mehr nicht. Solchem Shice plapperst du nach? @
62
: deine einzige Frage war, warum Fachkräfte abhauen. Antwort: Das liegt an Leuten wie dir und djmoldova. In einem Klima der Verpiß-dich-Kultur wollen die nicht leben, wenn sie anderswo willkommen sind. @
66
: Hör endlich auf, ANDERE hier als "Agitproptrolle" zu bezeichnen. DU bist nämlich der schlimmste.
(66) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 63 Du kannst doch nicht von Agitproptrollen hier verlangen Ihre Mathekenntnisse zu bemühen wenn die Mainstreammedienanstalten einem alles mundgerecht und agitatorisch richtig wie eine Droge einflößt. Deswegen funktioniert ja auch der Morgenthau Plan, nur hat man halt vor 80 Jahren nicht damit gerechnet, das Deutschland sich mal wiedervereinigt und es auf einmal 16 MIO Deutsche gibt, die nicht transformiert sind!
(65) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 61 und dann auch die Zahl verniedlicht. Genauso wie die Herren und Damen aus der Politik, man weiß nämlich nicht was genau in Ihrem Land vor sich geht!
(64) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 61 ich bin zwar alt und zwar ab und zu mal vergesslich, aber wann habe ich dich zecke genannt? Leider habt Ihr keine plausible Antworten und Beweise für Eure Phrasen, die die paar Tatsachen die wir Euch liefern widerlegen und immer wieder lauft Ihr vor die Wand! Kann mich noch sehr gut erinnern an Deine Kommentare, in Sachsen leben nur 0,1 muslimische Mitbürger, als ich dann die tatsächlichen Zahlen,die aber noch nicht mal im entferntesten der Wahrheit entsprechen, wurden Sie erst angezweifelt
Hier hat nochmal jemand die obige Studie zum Rententhema durchgerechnet, mit dem Ergebnis: KEINE Einwanderung ist für Deutschland rechnerisch ein Gewinn
<link>
@
60
du bist genau son spinner hier! der größte trollo-zu jedem thema sein senf dazugeben. arbeiten is wohl nicht? hängst ja immer nur hier! ach ich vergesse-du hast in 60 ländern gearbeitet-wow. und deshalb wahrscheinlich keine ahnung was in diesem land hier abgeht! auf meine fragen is hier keiner drauf eingegangen-nur die nazikeule rausholn-das ist das einzige was ihr könnt! und ich sage euch-es werden mehr und mehr. und eure lächerlichen 12000 in münchen sind lachhaft für diese stadt!
@
53
: Weil ich leider genug wie euch in der eigenen Familie habe. @
58
: Du hetzt typisch rechts radikal. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, wird sofort als Zecke abgestempelt. Damit liegst du aber, wie vermutlich so oft im Leben, völlig falsch. Aber versuch es ruhig weiter. Ein blindes Huhn findet bekanntlich ja auch mal ein Korn :)
(60) k293295
· 26. Dezember 2014
@
58
: <<aber glaub mir die zeiten werden sich ändern und dann werden sich einige deiner linksgrünen freunde wundern ...>> Ja, wie schon Goebbels sagte: Denen wird das Lachen auch noch vergehen! @
59
: Du verwechselst dankbar mit unterwürfig, und das absichtlich.
ganzen deutschen fachkräfte ab? schon mal drüber nachgedacht? aber dazu müßtest du das ding auf deinem hals benutzen und ich glaube da scheitert es! du laberst nur parolen nach und drängst alle in die rechte ecke! keiner hat was gegen alle ausländer-nur was hier teilweise herkommt und sich benimmt wie die axt im walde hat mit kriegsflüchtlingen nix zu tun! die verhalten sich nämlich anders, sind dankbar! du kannst ja deine islamistischen freunde bei dir aufnehmen aber verschone uns zu bekehren
@ 2fastHunter deine arroganz schreit zum himmel!!! nur mal zu deiner info: ich bin seit 21 jahren selbstständig und mir gehts gut! aber ich gehe mit wachen augen durchs leben! und so isses mit vielen bei pegida! du kannst nur diffamieren und hetzen! aber glaub mir die zeiten werden sich ändern und dann werden sich einige deiner linksgrünen freunde wundern wenn es plötzlich keine stütze mehr für ihr anarchistisches tun gibt! merkt ihr nicht das eure parolen das volk über hat! warum haun denn die
@
56
Das Geld gabs in der DDR auch.Günstige Kredite für junge Familien,
@
54
Von dem vielen Geld, was die Migration kostet, könnte eine sehr gute Familienpolitik gemacht werden. In den 80er Jahren noch bekam man in Niedersachsen z.B. 1000 DM geschenkt, wenn ein Baby kam. Junge Familien brauchen viel mehr Sicherheiten und Unterstützung. Angeblich war für sowas später "kein Geld mehr da". Ha Ha. Sieht wohl so aus, daß unsere Politiker doch eher den Morgenthau-Plan erfüllen müssen wie @
44
meinte, oder ähnliche Pläne zum "Bevölkerungsaustausch".
@
54
: Dann kann es ja wohl nicht am Land und dessen Politik liegen, wenn andere es hier dennoch hinbekommen.
@
2
Das ist das Problem.Für das Kinderfreundlche Land D.Es heist liebet und vermehret euch.
Machen uns aber andere vor.
(53) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 52 Warum sollen wir unzufrieden sein ( nur weil Deine Mainstreammedien es Dir vorgeben oder hast Du mit einem von uns persönlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee das in aller Ruhe besprochen)? Wir zeigen doch nur Missstände auf, die man seit Jahren unter den Teppich kehrt. Obwohl man schon vor Jahren selbst festgestellt hat ( Frau Merkel oder Herr Gabriel ) und das auch öffentlich kund getan hat und seit dem sich auch nichts verbessert oder verändert hat.
@
51
: Ich habe kein Problem damit, wenn sie den Grund für ihre Unzufriedenheit bei sich selbst suchen und beheben würden, anstelle andere für ihre Faulheit verantwortlich zu machen.
(51) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 50 Die "Unzufriedenen" bekommen langsam Ihren Hintern hoch und damit hast Du ein großes Problem, siehe Deine Kommentare, weil diese " Unzufriedenen" Dein blindes Mainstreammedienverdummungsbil d zum einstürzen bringen!
Eigentlich kann man die meisten Kommenater hier nur als Satire bezeichnen, wenn man nicht wüsste, dass ihre Schreiber es toternst meinten, was die ganze Sache so furchtbar traurig für unser Land werden lässt. Die Generation der ewig Unzufriedenen, weil sie ihren Hintern selbst nicht hochbekommen und andere dafür verantwortlich machen, dankt hoffentlich bald ab.
QED - @
47
: Bist du sicher, dass DU in irgendeinem Land auf diesem Planeten willkommen bist? Ich würde jetzt eher vermuten, dass du hier in Deutschland lebst, weil wir nunmal das Pech hatten, dass du hier geboren wurdest... ;)
(48) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 47 nimm Dir die Zeit und lese mal den Morgenthau Plan von 1943 die die Alliierten,ohne Russland! ausgearbeitet haben! Der Rest sind halt Verschwörungstheorien, die Parallelen sind trotzdem erschreckend !!!!
t keinen mehr ob du links warst und die hier haben wolltest! wer den blick davor verschließt was da alles reinkommt und wie sich hier einige verhalten und fordern ist für mich nicht ernstzunehmen! wer uns erzählen will das das alles hier benötigte fachkräfte sind ist mehr als dumm! in europa greift der islamismus um sich in seiner schlimmsten art und da gibt es genug beispiele! wer die ignoriert soll sich woanders hin verpissen-in sein gelobtes land! aber nicht hier
(46) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 38 nicht transformierten Bürgern bis Geburtsjahr ci. 1980 des Ostens auf! Man spricht ja nicht umsonst in den Medien von Transformationsverlierern, das ist also kein von mir erfundenes Wort, sondern von Experten und Politikern gebrauchte Floskel!
@ 2fastHunter wenn ich deinen müll hier lese kommts mir echt hoch! und dann noch mit dieser bertelsmannstudie kommen-herrlich! du bist einer von den grünen linksfaschisten die unser land immer mehr verkaufen! wir brauchen hier fachkräfte-die deutschen fachkräfte wandern aus weil sie von diesem system die schnauze voll haben, weil leute wie du immer mehr dafür sorgen! geh doch in den islam zu deinen 72 jungfrauen, zu diesen fachkräften die dir irgendwann selbst den kopf abschneiden. da intressier
(44) k158990
· 26. Dezember 2014
ab ci. 30 aufwärts ) für eine Meinung einstehen! Ohne eine Wertung zutreffen, ließ mal den Morgenthau Plan durch! Egal ob man in irgendwelchen politischen Hinterzimmern oder Geheimpapieren diesen Plan nach dem 2.WK beschlossen hat, jeder kann Parallelen ziehen zu der heutigen Situation in unserem Land. Wo die im Westen seit 50 Jahren begonnene Infiltration stillschweigend akzeptiert worden ist! Da niemand vor 80 Jahre an ein einiges Deutschland geglaubt hat, treten jetzt die Probleme mit den
Auch schon 2010 ging die Rechnung mit den gebildeten Migranten nicht auf
<link>
(42) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 38 Du schreibst Japan ist finanziell ruiniert! Darum geht es hier nicht, denn dann kann ich auch entgegen halten wie geht es den USA, Deutschland oder anderen Staaten? Also wie immer wenn man nicht mehr weiter weiß dann schnell Äpfel mit Birnen vergleichen! Deiner Logik folgend müsste dann Japan alle Flüchtlinge die auf der Welt auf Wanderschaft sind aufnehmen, dann würde Japan wieder aufblühen?! Auch ist es erschreckend, zu sehen welche Bürger dieses Landes ( Ost - West und nach dem Alter
@
40
: Du sagst es! - Höchste Zeit, dass PI-News nicht schon wieder alles zu Gunsten der Migranten verfälscht! Die 79k€ kommen doch nur zustande, weil PI-News es absichtlich unterlässt diese ganzen versteckten Kosten in ihre Studien einzubeziehen! Doofes Zeckenblatt!
Man sollte auch die Kosten, die durch Kriminalität der Migranten entstehen, miteinberechnen. Außerdem leben hier bereits viele Migranten im Rentenalter, deren Rente so niedrig ist, daß sie ohne Grundsicherung nicht auskommen.
<link>
@
37
: Jup, alles falsch gerechnet und manipuliert. - Glücklicherweise gibt es PI-News, deren Glaubwürdigkeit und Objektivität unerschütterlich ist! :)
Wenn ich schonwieder diese selbstgebauten Nazi-Seiten sehen, frage ich mich, was diese Deppen sich unter "christlich-jüdischer Abendlandkultur" vorstellen und ob es überhaupt wert, ist, diese dann noch zu verteidigen. "Maria statt Scharia" und "Islamoph aber sexy". Da hat sich jemand aber mächtig das Hirn weggesoffen.
@
5
genau! Es gibt ja gar nicht genügend Arbeitsstellen für wen auch immer. Und die ganze Rechnung mit den Migranten ist falsch gerechnet, wie @
24
schon schreibt und hier auch nachzulesen ist
<link> Man sollte anstelle der hohen Kosten, die die Migration verursacht, lieber eine richtig familienfreundliche Politik machen.
@11: Darf ich nach deinem höchsten Abschluss und Job fragen? Du Kartoffelnase! :D
Nachts träumt Sinn dann von Migranten, die eigentlich nur ungern ihr Leben dort, wo sie sind, aufgeben wollen, aber der Gedanke an ein zusammenbrechendes Rentensystem in Deutschland läßt sie nicht ruhen und sich mit Koffern voller Geld, das sie einzuzahlen gedenken, auf die beschwerliche Reise machen. Eigentlich ist die Sorge um das deutsche Rentensystem sogar die definierende Eigenschaft von "Migrant". Oder...?
@
30
: Japan ist finantiell ruiniert. Und das, obwohl das Land seine Schulden fast ausschließlich bei den Bürgern hat und daher theoeretisch Währung ohne Ende drucken kann. @
32
: Ich kenne mehr Ausländer und Migranten, welche die deutsche Sprache in Wort und Schrift deutlich besser beherrschen, als die meisten braunen Klamm-Kommentatoren. Wegen denen wurde die Rechtschreibreform also nicht durchgeführt.
(33) k293295
· 26. Dezember 2014
@
32
: Wie immer "vergißt" du meine 2. Staatsbürgerschaft, über die ich täglich glücklicher werde. Wenn ihr dieses Land endgültig ruiniert habt, werde ich in einem funktionierenden Teil der Welt leben.
(32) k5250
· 26. Dezember 2014
@
29
dann geh mal nach kreuzberg, neuköln und frage wieso das niveau sinkt. ups scheisse beisst sich die ratte selber in den schwanz. lord das du dich selber als hirntot bezeichnest ist ja mal ne tolle einsicht. p.s. wie immer von dir zum thema NULL beitrag.
(31) k293295
· 26. Dezember 2014
@
29
: Machen wir uns doch mal nix vor - Deutschland hat sich schon abgeschafft. Mit Hirntoten ist kein Staat zu machen. Der Mist, der hier (insgesamt bei den Kommentaren) zu lesen ist, ist zwar nicht absolut repräsentativ, aber doch ein deutlicher Hinweis aufs Volk.
(30) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 29 Meine Fresse, jetzt wird weiter gemixt, vermischt, damit Du aus Deinem Einbahnstraßendenken noch die Kurve bekommst, mit einer alternden Gesellschaft und dem ungehinderten Zustrom von Wirtschafts- und Sozialflüchtlingen! Ich wiederhole das Bsp. von Japan! Die Drohungen von Isolation und Ausgrenzung durch die Wirtschaft, Politik wo sind die?
Und da hier Polemik großgeschrieben wird: Die Besserqulifizierung, als der Durchschnitt, ist bei dem sinkenden Niveau in diesem Land doch kein Problem ;) Und all die Meckerfritzen hier frage ich: Wo sind eure besserqualifizierten Nachkommen? Wenn es diese gäbe, wären wir keine alternde Gesellschaft.
@
21
: Ich muss nichts beweisen, denn die Anschuldigung der Fälschung stammt von euch. Und wohin der Staat, das Land und die Kommune das Geld gibt, kann man nalesen oder sich vom Hilfs-Zivi vorlesen lassen. @
22
: Du weisst, was in der Bild steht? :) Hier ging es um das Thema Sazialausgaben/Rente. Infrastruktur wird aus einem anderen Topf bezahlt, der damit absolut nichts zu tun hat. Querfinanzierung ist derzeit nicht möglich.
(27) k5250
· 26. Dezember 2014
und nirgedwo wird bewiesen das die 200000 jedes jahr besser als durchschnittlich qualifiziert sind. somit sind alle ängste und vorurteile des dummen laufvolks begründet.
(26) k5250
· 26. Dezember 2014
In der Studie steht nämlich drin: Voraussetzung dafür ist, dass eine human- und arbeitsmarktorientierte Steuerung der Zuwanderung dazu beiträgt, dass künftige Einwanderer im Durchschnitt ein besseres als mittleres Qualifikationsniveau aufweisen.
(25) k5250
· 26. Dezember 2014
Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an Sozialtransfers erhalten, reicht aber nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in Deutschland zu sorgen.
(24) k5250
· 26. Dezember 2014
Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150 Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf
(23) k5250
· 26. Dezember 2014
und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhält
(22) k5250
· 26. Dezember 2014
@
20
dann lies die tolle studie und laber nicht die bild zeitung nach.
Die heute in Deutschland lebenden Ausländer sorgen für ein erhebliches Plus in den Sozialkassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung. Die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass sorgten 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro. Jeder Ausländer zahlt demnach pro Jahr durchschnittlich 3.300 Euro mehr Steuern und
@
20
: Das Statistiken getürkt werden ist kein Geheimnis ,bring du mal den Beweis das diese Zahlen so stimmen ,das kannst du nicht aber andere Beschimpfen .Und wo sollen die Milliarden sein wenn die Kommunen immer neue Schulden machen müssen Hauptsächlich Asylanden .
@
19
: Und so lange du keine Gegenbeweise hast, bleibst du ein dummer Verschwörungstheoretiker. Und davon muss es ja auch ausreichend geben. Denn nur Leute, die sich nicht von Fakten ablenken lassen, kann man durch gezieltes Streuen von Sinnlosigkeiten ganz leicht lenken :) @Topic: Ich fasse die Kommentare mal zusammen: Ausländer sind faul, zu nichts zu gebrauchen und hässlich. Bei so viel christlicher Nächstenliebe wird einem doch gleich ganz warm ums Herz.
(19) k158990
· 26. Dezember 2014
@ 18 Statistiken die ich nicht selbst gefälscht habe ....., aber es ist doch immer wieder schön das man damit Menschen in diesem Land noch begeistern und glücklich manchen kann und die dann blind und ohne eigene Meinung weiter durchs Land laufen.
@
12
: Das braucht da nicht zu stehen. Wer die Zahlen und Medien verfolgt, der weiss, dass bereits 2012 die Migranten deutlich mehr einzahlten aus herausbekamen. Aber wenn ich mir die ganzen schwachsinnigen Kommentare hier so anschaue, brauche ich mit solchen Dingen gar nicht erst ankommen. Und ehrlich gesagt sollte man froh sein, dass dieses Gedankengut keine ausreichenden Nachkommen hervorbringt.
(16) k17595
· 26. Dezember 2014
Seitdem der Staat in die Rentenkassen eingreift, hat er dafür Verantwortung. Es wird in Zukunft nicht ohne Zuschüsse aus dem Steuertopf gehen, egal, wie viele Menschen einwandern oder auch nicht. Der Generationenvertrag funktioniert wegen der zu niedrigen Geburtenrate nicht mehr. Die Industrie hat es geschafft, die Menschen total auf Konsum zu trimmen. Der Konsumterror hat eben Folgen.
(15) k158990
· 26. Dezember 2014
Vor ein paar Wochen kamen ganz andere Worte aus seinem Mund bei einem Interview!
(14) k5250
· 26. Dezember 2014
@
12
gut ausgebildete Migranten und ARBEITSWILLIGE.
Mehr Zuwanderung verschiebt das Problem doch nur. Denn die wollen irgendwann auch ihrer rente kassieren.
Was in der Überschrift fehlt: "Arbeitende" das ist das Zauberwort.
@
2
: Was hat Politik mit Ballermann zu tun?
schwachsinn hoch 3...wie soll jemand, der gerade über die runden kommt (ALG2, geringverdiener) in eine private rentenkasse einzahlen...es gab mal ne zeit, da waren die rentenkassen voll, aber das geld wurde ja zweckentfremdet, hies damals umschichtung.
danke kohl und co, das war ein meisterstück
@
1
Ich glaube es ist WahnSinn.
Und wer bildet diese aus und gibt ihnen einen so gut bezahlten Job, der auch genug Rentenbeiträge abwirft? Minijobber und Zeitarbeiter tragen wenig zur Rentenkasse bei, Hartzer überhaupt nichts.
@
2
Sehr schön auf dem Punkt gebracht! Kann dem nur zustimmen.
@
2
: Recht hast Du, aber ich meine auch, dass man heute Selbstverwirklichung und Karriere vor Familie stellt und lieber Fun am Ballermann hat, statt daheim Kinder zu hüten, hat mit einem gesamtgesellschaftlichen Wandel zu tun und ist ein systembedingtes Problem.
Die beste Alterssicherung für Deutsche, wären deutsche Kinder. Die Politik hat aber versagt, weil zuviel Leute keine Kinder wollen, lieber 2-3 mal zum Ballermann reisen.Die Kindergartengebühren zu hoch sind,eine Familie von einem Einkommen meist nur auf Sozialhilfeniveau leben kann.Und jetzt werden Migranten benötigt, damit man das Lohnniveau schön unten halten kann .Milliardäre gibt es ja noch nicht genug.
Ist das jetzt Unsinn oder Blödsinn .