Washington (dpa) - Zäsur für den Präsidenten: Drastische Verluste bei den US-Kongresswahlen machen das Regieren für Barack Obama künftig zum Kraftakt. Knapp zwei Jahre nach Obamas triumphalem Einzug ins Weiße Haus eroberten die Republikaner die Mehrheit im Abgeordnetenhaus und können damit künftig ...

Kommentare

(7) k74258 · 03. November 2010
Ich brauch nur die Überschrift der Propanda lesen um zu sehen, dass ich hier nicht weiter lesen brauche ;) Vielleicht sollte Obama mal bei GZSZ mitspielen, das ist ja auch eine endlose Geschichte von Aufs und ABs ;)
(6) k166374 · 03. November 2010
Es ist doch eh scheiss egal wer regiert!Auf die *Kleinen Bürger*egal in welchem Land wird doch schon lange nicht mehr gehört.Und was besseres kommt ja auch nie nach.Alle machen nur Versprechungen,tja ich sage -wenn die das Maul aufmachen ist das schon gelogen und denken tun sie nur an Ihre Geldbeutel -hauptsache voll sind sie.Ja und dem Schwarzwaldbecher(Schwarzenegg er) geht es ja auch an den Kragen.Man werdet wach und haut auch die Merkel weg,lass mich mal ran und uns geht es allen besser.lol
(5) holz · 03. November 2010
Na ja,wie egal0815 sagte,ist die Demokratie-sagen wir mal-aktuell sehr weit von ihrem ursprüglichem Sinn entfernt (weiter denn je) und die breite Ignoranz selbst der Jugend bei sehr wichtigen Themen zeigt,das viele Menschen sie nicht mehr als ihr Sprachrohr ansehen.Nur weil es an Alternativen fehlt,heißt es nicht,das alles so bleiben muss,wie es ist.Demokratie müsste wieder das werden,was sie einst sein sollte (auch mit ihren menschlichen Fehlern).Dann ist sie auch wieder die beste Staatsform
(4) crishnak · 03. November 2010
@1 : Warum zur Hölle regiert uns dann die FDP?! Damit die ernsthaft auf über 10 Prozent kommen, muss ein Volk schon ziemlich dämlich sein.
(3) Big_Frog · 03. November 2010
Man sollte sich hüten sich als den einzig klugen darzustellen-Demokrati ist nicht vollkommen, aber eine bessere Alternative hat mir bisher Keiner sagen können.
(2) egal0815 · 03. November 2010
@1 so lange das Volk nicht erkennt, dass die Politiker nur Marionetten der Lobbyisten sind (welch z.T. von den gleiche Unternehmen "gekauft" werden für D siehe hier <link> ), ist es DUMM!!!
(1) CrispyQueen · 03. November 2010
Das Volk ist nicht dumm, es durchschaut die verlogenen Politiker. Das sieht man jetzt bei Wahlen. Wären sie ehrlich, bekämen sie auch genügend Stimmen!
 
Suchbegriff