Venice/Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama macht den Kampf gegen die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko zur Chefsache und reist an diesem Sonntag in die Krisenregion. Nach Erkenntnissen von Experten verdreifachte sich die Ausdehnung des Ölteppichs binnen weniger Tage. Satellitenbilder ...

Kommentare

(7) k28058 · 02. Mai 2010
@6: Es gibt nur eine Rechtschreibung, und das ist die, die dass, muss und weiterhin Straße schreibt. Aber bei den Rechtschreibmonks hier, bei denen überhaupt keiner mehr richtig Deutsch schrieben kann, ist das eigentlich egal.
(5) Mythoftrust · 01. Mai 2010
Gertrud ist so ein bisschen hannehh mit Rechtschreibprüfung, oder? :o)
(4) k131161 · 01. Mai 2010
@1 Ich weiß nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat! Wenn man aber dem Obama, der wohl am wenigstens betroffen ist von der Ölpest, ein weiters sprudeln wünscht entsetzt mich das. Stell Dir vor Deine Hunde müssten dort spazieren gehen und würden, wie das dort lebende Getier vom Öl erwischt! Dann möchte ich Dein Geschrei hören. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Was da wieder versursacht wurde nur weil man wahrscheinlich Geld sparen wollte ist nicht zu begreifen. Arme Umwelt!
(3) Die_Mama · 01. Mai 2010
@2: Das merkst du erst jetzt ?
(2) bigbengel · 01. Mai 2010
@1: Ob dieses Kommentars kann ich nicht umhin anzunehmen daß Du einen an der Waffel haben mußt... @3: Es war nie soooo offensichtlich ;-)
(1) Gertrud · 01. Mai 2010
wenn obama merkel unter druck gesetzt hat, hoffe ich das öl fliesst noch lange aus. gottes mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich fein. dann kann man nur sagen: siehste, es gibt doch gerechtigkeit. @1@2 wenn ihr nicht gleich aufhört, verpass ich euch jedem 5 sterne. weil rache muss sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News