Berlin (dpa) - Beim Hackertreffen 30C3 haben Internetaktivisten und Computerexperten zum Widerstand gegen die Überwachungsprogramme der Geheimdienste und ihre Angriffe auf Netze und Geräte aufgerufen. Man müsse Verschlüsselungstechniken verbessern und die digitale Infrastruktur neu erfinden, ...

Kommentare

(9) k293295 · 31. Dezember 2013
@8: Ja, für die Summen <link> werden die Auftraggeber auch Resultate sehen wollen.
(8) Mr.Twister · 31. Dezember 2013
Dieser Organisation stehen unbeschreibliche Geldsummen zur Verfügung daher ist nicht überraschend wenn die was auch immer machen könnten.
(7) RunMan · 30. Dezember 2013
@4 & @6 ... und das glaubt ihr wirklich? Im Netz wird überall spioniert @6 ... stimmt klamm ist besser :-D - wer's glaubt
(6) Tom-Cat · 30. Dezember 2013
@4 Sehe ich auch so, Facebook war mir schon immer suspekt (auch wegen anderem). Aber wir haben ja noch klamm ;)
(5) abenester · 30. Dezember 2013
Ich rede schon von einem Globalbürger, denn Nationen exisistieren leider nicht mehr. Diese Nachricht soll geziehlt Angst unter den Globalbürgern auslösen. Angst ist schon längst Kontrollmittel der Elite. Und Nachrichten sind eben, wie die Bezeichnung schon vermittelt nachtraglich aufbereitet ;-) Also kritisch bleiben und sich selbst eine Meinung bilden, anstatt sich kontrollieren lassen.
(4) itguru · 30. Dezember 2013
Ich habe schon irgendwie immer gewußt, das ich mich bei Facebook nicht anmelden soll (und habe es auch nie bereut).
(3) RunMan · 30. Dezember 2013
ein weiterer Grund für das Unwort des Jahres 2013: Supergrundrecht
(2) O.Ton · 30. Dezember 2013
@1: Da musst du dich komplett von Internet sperren, weil die Geheimdienstler und Hacker finden offenbar immer Umwege. Andererseits man muss schon recht merkwürdiger Inhalt zu bergen haben, wenn man Angst vor Ausspähen hat.
(1) Faust · 30. Dezember 2013
ok, als weitere Reaktion yahoo komplett gesperrt
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News