Düsseldorf (dts) - Der Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul (CDU), will den Überstundenberg bei der Polizei in NRW durch finanzielle Leistungen abbauen. Neben dem Freizeitausgleich von Mehrarbeit werde die Landesregierung künftig verstärkt auch die finanzielle Ablöse in den ...

Kommentare

(5) k60001 · 28. Juli 2017
Für einen normalen Streifenbeamten maximal 30 % Steuerabzug 13,50 €
(4) SilverOak · 28. Juli 2017
@1 unter tarif wird es nicht gehen, da würde sich die polizeigewerkschaft nicht drauf einlassen, neueinstellung wäre eine lösung, wurden ja auch von der politik schon mehrfach in aussicht gestellt aber das dauert ..... politik halt
(3) flowII · 28. Juli 2017
durch die mehrbelastung wird doch auch die arbeit der beamten nicht besser ... vielleicht mal in neue kraefte investieren?!? wie @2 schon sagt
(2) burghause · 28. Juli 2017
Wie wäre es denn einfach nur mit Neueinstellungen?
(1) setto · 28. Juli 2017
Früher hat man Überstunden bezahlt ,heutzutage kauft man sie ab und garantiert unter dem Stundenlohn wie ich denke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News